Es geht mir einfach neda aus dem Kopf.
Ich habe das Gefühl da steckt noch mehr dahinter.
Es war doch kein Zufall das ich ausgerechnet mit Hazar, einer das Shanun der Akademie, die Dattel teilte und auf die Idee kam sie in der Oase einzupflanzen.
Auch die Worte des kleinen Gebetes kamen wie automatisch ohne nachzudenken.
Oh Mara hudad gib diesem Kern die Kraft eines Tages ein wunderschöner Baum zu werden, sowie uns die Kraft ebenso erneut zu blühen.
Gemeinsam werden wir uns halten und wachsen auf das wir deinen Garten verschönern.
So oder so ähnlich waren ihre Worte gewesen Auch die Art wie sie die Erde sanft über dem Kern festgedrückten hatte etwas symbolisches. Rias Hände unten und Hazars oben auf.
Alles war so natürlich,... so klar,... aiwa so richtig...
Immer mehr war Rija davon überzeugt das die immer häufiger auftretenden Schwächeanfälle auf ihrer Reise und was seit der Ankunft hier passierte in Sinne der Mara war
Sie würde den Weg der für sie vorbestimmt war wieder aufnehmen und...
Weiter kam sie mit ihren Überlegungen nicht. Es klingelte Hazar kam zum Marmelade kochen.
Der Kern...
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Gast
Jeden Morgen ging sie früh wenn es noch halbdunkel war zur Oase. Erntete die Datteln die Tags zuvor reif wurden und schaute auch nach dem kleinen Stückchen Erde unter dem ein ganz bestimmter Kern verborgen war. Mit einem Lächeln goss sie darauf das frische Wasser der Oase und war sich sicher bald würde die junge Pflanze das erste Mal die wärmenden Strahlen der Sonne direkt spüren können.
Hazar war heimgekehrt in den Schoß der Familie und sie hatte das Gefühl es ging ihr schon wieder besser. Und Rija selber... Sie war Zuhause! Ein warmes geborgenes Gefühl. Alles war an seinem Platz, sie durfte wieder Unterricht nehmen und sie fühlte sich der Mara so nah oben auf der sicheren Zuflucht Tempelberg.
Hazar war heimgekehrt in den Schoß der Familie und sie hatte das Gefühl es ging ihr schon wieder besser. Und Rija selber... Sie war Zuhause! Ein warmes geborgenes Gefühl. Alles war an seinem Platz, sie durfte wieder Unterricht nehmen und sie fühlte sich der Mara so nah oben auf der sicheren Zuflucht Tempelberg.