An Gesine Nussbaum

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Gast

An Gesine Nussbaum

Beitrag von Gast »

An Gesinde Nussbaum
Hafenmeisterin des Freihafens Bajard

Werte Frau Nussbaum,

mir wurde zugetragen, dass ich mich mit der Absicht in Bajard ansässig zu werden an Euch wenden darf. Mein Name ist Valerie Wendelweber und ich bin zusammen mit meinem Bruder Esam vor wenigen Tagen in Bajard angekommen. Wir sind mit dem Schiff angereist und nun sehen wir uns nach einer Bleibe für uns um. Ich bin gelernte Köchin, mein Bruder ist Tischler und abgesehen von einem Dach über dem Kopf, hoffen wir alsbald ein kleines Gewerbe gründen zu können, um unseren Unterhalt zu verdienen. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn Ihr uns zu Euch in die Stube einladet, um einen Bürgerbrief zu erwerben, der uns in die Lage versetzt eines der leerstehenden Häuser zu mieten.

Ich verbleibe mit der Hoffnung auf eine baldige Antwort
mit freundlichen Grüßen,

Valerie Wendelweber
Gesine Nussbaum

Beitrag von Gesine Nussbaum »

Bei Fräulein Marinnia in der Bankstube liegt ein Antwortschreiben, dass das Siegel Bajards trägt, für Valerie Wendelweber zur Abholung bereit.

Gu'n Moijn, Frollein Wendelweber

Wenn Ehr's und Euer Bruder es einrichten könnt, dann wär ich morjen Abend in die Amtsstube so gegen die achte Stunde und dann können wir das in aller Ruhe beschnacken mit die Vorschriften und die Formalitäten .

Macht's man jut und bis dann

Gesine Nussbaum

~Hafenmeisterin des Freihafens Bajard~

[img]http://s7.directupload.net/images/user/120908/afrq5sjl.png[/img]

(ooc: Ausweichtermine: Samstag, [08.11.] oder Montag [10.11.] Abend, bitte einfach dementsprechend antworten)
Gast

Beitrag von Gast »

Werte Frau Nussbaum,

ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Antwort und die freundlichen Zeilen darin. Ich bedauere es umso mehr, dass ich unseren Antrag nun doch auf unbestimmte Zeit verschieben muss, da wir festgestellt haben, dass unsere finanziellen Mitteln im Moment nicht für die Miete und den Unterhalt eines Hauses ausreichen. Ich entschuldige mich für die Umstände und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,
Valerie Wendelweber
Antworten