Ein Nachricht am Hafenkontor für Gesine Nussbaum

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Gast

Ein Nachricht am Hafenkontor für Gesine Nussbaum

Beitrag von Gast »

Ein ordentlicher Brief wird am Hafenkontor für Gesine Nussbaum hinterlegt. Die Lettern wurden offenbar von ordentlicher Hand geschrieben und sind gut leserlich

• Guten Tag Frau Nussbaum,

ich habe gelesen, man solle sich an euch wenden, wenn man das Interesse habe, ein Haus in der Hafenstadt Bajard zu mieten.
    Ich bitte euch daher um einen Termin für ein Gespräch, für die Möglichkeit einer Bürgerschaft in Bajard.

Mein Name ist Natalya Grauwein, ich bin Schneiderin - verdiene aber darüber hinaus meinen Lohn mit der Fischerei und der Sammlerei. Die Miete, für die Stadt Bajard, ist also gesichert.

Ich freue mich auf Rückmeldung.

Bis bald

Natalya Grauwein
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 5. November 2014, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gesine Nussbaum

Beitrag von Gesine Nussbaum »

Bei Fräulein Marinnia in der Bankstube liegt ein Antwortschreiben, dass das Siegel Bajards trägt, für Natalya Grauwein zur Abholung bereit.

Gu'n Moijn, Frollein Grauwein

Wenn Ehr's einrichten könnt, dann wär ich morjen Abend in die Amtsstube so gegen die neunte Stunde und dann können wir das in aller Ruhe beschnacken mit die Vorschriften und die Formalitäten .

Macht's man jut und bis dann

Gesine Nussbaum

~Hafenmeisterin des Freihafens Bajard~

[img]http://s7.directupload.net/images/user/120908/afrq5sjl.png[/img]

(ooc: Ausweichtermine: Samstag, [08.11.] oder Montag [10.11.] Abend, bitte einfach dementsprechend antworten)
Gast

Beitrag von Gast »

Deutlich erfreut über die Zeilen nickte sie eifrig und verfasste auch gleich eine Antwort

• Hallo Frau Nussbaum,

vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde erscheinen.

Bis dahin

Natalya Grauwein
Antworten