Seid mir gegrüßt werte Nahlah Bashir
Am heutigen Tag war ich in eurem Haus und erwarb die Tränen Eluives.
Die werte Hazar empfahl euch als eine sehr gute Tuchweberin und verwies mich zu euch. Gerne würde ich einen Termin bei euch machen, so es eure sicherlich wertvolle Zeit zulässt, um einige eurer berühmten Kleider zu erstehen.
Ich könnte euch die letzten drei Tage dieser Woche frei zur Verfügung stellen. Sollte dies nicht passen, so nennt mir bitte einen weiteren Vorschlag.
Ereichen könnt ihr mich über die Bank in Bajard.
gez: Melina Waldesruh
Ein Brief ins Bashirhaus zu Händen von Nahlah
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Nahlah Hibah Ryzan
Salam Alaikum, Melina Waldesruh.
Es ist mir eine Freude, dass Ihr mich für die Fertigung Eurer Kleider aufsuchen wollt. Gerne lade ich Euch ein mich im Haus der Bashir zu besuchen, wo ich meine Musterkiste mit den Kleiderschnitten aufbewahre.
Ich könnte voraussichtlich in den Nachmittagsstunden des fünften Wochentages oder zur 20. Abendstunde des sechsten Wochentages das Haus meiner Familie für unser Zusammenkommen aufsuchen. Sagt Euch einer jener Termine zu? Sollten mich unerwartet Pflichten abhalten, so werdet Ihr in Bajard eine Nachricht von mir finden.
Wasser und Schatten.
Ma'Salema

Tuchweberin der Familie Bashir
Palastdame der Familie Omar
Es ist mir eine Freude, dass Ihr mich für die Fertigung Eurer Kleider aufsuchen wollt. Gerne lade ich Euch ein mich im Haus der Bashir zu besuchen, wo ich meine Musterkiste mit den Kleiderschnitten aufbewahre.
Ich könnte voraussichtlich in den Nachmittagsstunden des fünften Wochentages oder zur 20. Abendstunde des sechsten Wochentages das Haus meiner Familie für unser Zusammenkommen aufsuchen. Sagt Euch einer jener Termine zu? Sollten mich unerwartet Pflichten abhalten, so werdet Ihr in Bajard eine Nachricht von mir finden.
Wasser und Schatten.
Ma'Salema
Tuchweberin der Familie Bashir
Palastdame der Familie Omar
-
Gast