FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
(Bürgerschaftsantrag) Ein Brief für Sir Thelor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » (Bürgerschaftsantrag) Ein Brief für Sir Thelor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 26 Okt 2014 10:07    Titel: (Bürgerschaftsantrag) Ein Brief für Sir Thelor
Antworten mit Zitat

Ein sauberes schlichtes Schreiben wird bei dem Wachhabenden für Sir von Schwertfluren abgegeben.


Adoran am 26.Goldblatt 257



Cirmias Segen mit Euch Sir von Schwertfluren


Ich heisse Dairus Wolf und bin angehender Schmied und würde mich gern in Eurem Lehen niederlassen. Weiterhin möchte ich dem Reich meine Dienste anbieten im Rahmen meiner bisherigen Fähigkeiten. Derzeit lebe ich in Adoran bei meiner Gefährtin,jedoch sind die Verhältnisse dort recht beengt und uns würde ein Heim etwas ausserhalb Adorans mehr entgegenkommen . Als Zeitpunkt der Vorsprache bei Euch Sir von Schwertfluren wäre mir das Ende des nächstes Wochenlaufes recht so ihr es ermöglichen könnt.


Möge der Bergvater mit Euch sein Sir von Schwertfluren



Dairus Wolf


Zuletzt bearbeitet von am 26 Okt 2014 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Thelor von Gipfelsturm





 Beitrag Verfasst am: 26 Okt 2014 14:35    Titel:
Antworten mit Zitat

26. Goldblatt 257
Grafschaft Tiefenberg

Ehre dem Reich unter Ador dem Ersten zu Ehr Herr Wolf und Temoras Segen mit euch.

Mir stellt sich grade die Frage , ob ihr bereits im Besitzt des Bürgerbriefes seid, denn so würde sich euer anliegen als Reicht einfach erweisen und ihr müsstet euch nur von der Bürgerliste Adorans streichen lassen und bei mir in Berchgard mit eurem Bürgerbrief vorstellig werden. Da dies vom Zeitaufwand recht gering ist könnte ich euch dafür jeden Abend außer den Dienstag anbieten.

Sofern es sich um eine Komplette neueinbürgerung ins Reich Alumenas Handelt, wäre dieses Gespräch Zeitlich intensiver und ihr solltet euch vorab über das Reich, deren Struktur und Gesetze, den Glauben und Lehen beschäftigen.

Einen Thermin könnte ich euch dafür frühestens am Tage des Donners oder den darauffolgenden Tagen ab der 20. Stunde anbieten

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor von Schwertfluren

Kronritter seiner Majestät Ador dem Ersten von Alumenas
Verwalter der Grafschaft Tiefenberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 26 Okt 2014 14:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Adoran 26.Goldblatt 257


Cirmias Segen mit euch Sir von Schwertfluren


Es handelt sich bei meinem Antrag um eine komplette Neueinbürgerung. Bezüglich eines Termines zur Vorsprache für selbigen wäre mir eher der 1. oder 2. Rabenmond zupass so ihr es einrichten könnt.


Möge Cirmias mit euch sein


Dairus Wolf



(ooc : unter der Woche ist es meist schlecht bei mir .)
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 28 Okt 2014 06:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird nachfragen ob es schon einen neuen Bescheid geben würde*
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2014 21:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*wohl stand er seit 2 Stunden etwa wartend vor der Stadtverwaltung und würde wohl noch etwas warten und es ansonsten morgen wieder versuchen*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » (Bürgerschaftsantrag) Ein Brief für Sir Thelor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de