- Salam Aleikum Herr Mederic,
mit diesem Schreiben teile ich Euch mit, wer von unserem Volke beim Turnier Eures Reiches, am 1. Rabenmond, teilnehmen wird.
Hasim Bashir: Sanjak, Jeemat und Palastwache des Reiches der Sonne.
Razyr Syahmak Ifrey: Hajinedar und Akemi des Reiches der Sonne.
Thahida Atiika Yazir: Akemi des Reiches der Sonne.
Desweiteren ist es gewünscht, so mehrere Mitglieder des Hauses Omars erscheinen, dass jene bei den Obrigkeiten sitzen dürfen, um die diplomatischen Beziehungen weiterhin zu pflegen und zu verbessern. Es wäre genehm, würdet Ihr jenes Anliegen an den Ritter Kava Shasul weiterleiten.
Die Familie Omar wird begleitet von folgenden Palastwachen.
Sahid Ibrahim Yazir: Sajneen und Palastwache des Reiches der Sonne.
Khalida Yazir: Sekban und Palastwache des Reiches der Sonne.
Solltet Ihr noch irgendwelche Informationen benötigen, werden wir Euch jene natürlich gerne zukommen lassen. Bis dahin habt gesegnete Tage.
Für die Reiche.
Ma'Salema.
Im Auftrag des Palastes, Majid Rasim Omar- [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/omarsiegelxd1yonh2q6.png[/img]
Ein Schreiben an Tharoan Mederic
Moderator: Rahal [Mod]
-
Gast
Ein Schreiben an Tharoan Mederic
Ein Bote wird ein Schreiben zum besagten Manne bringen.
- Tharoan Mederic
Ich grüße Euch ehrenwerte Frau Noelani Banu Yazir,
erfreut nehme ich Eure Botschaft zur Kenntnis und habe die tapferen Streiter Eures Volkes für den Einzelkampf registriert. Soll ebenso eine Anmeldung für den kleinen Buhurt und das Massaker vorgenommen werden?
Um Euren Wunsch für das Haus Omar gewähren zu können, werde ich mich umgehend mit den Diplomaten des Reiches, Magister Althan, in Verbindung setzen.
Das Ihr immer Schatten und Wasser findet

erfreut nehme ich Eure Botschaft zur Kenntnis und habe die tapferen Streiter Eures Volkes für den Einzelkampf registriert. Soll ebenso eine Anmeldung für den kleinen Buhurt und das Massaker vorgenommen werden?
Um Euren Wunsch für das Haus Omar gewähren zu können, werde ich mich umgehend mit den Diplomaten des Reiches, Magister Althan, in Verbindung setzen.
Das Ihr immer Schatten und Wasser findet
-
Gast
Wieder findet sich ein Schreiben in Rahal ein.
- Salam Aleikum Herr Mederic,
auch wenn wir uns bedanken für das Angebot, sind es andere Pflichten die uns auf MenekUr erwarten, wodurch wir bei Buhurt und Massaker nicht teilnehmen können. Wir hoffen natürlich trotzdem, dass wir auch durch Einzelkämpfe unser Vergnügen finden werden und es ein unvergesslicher Tag wird.
Den Wunsch des Hauses Omar trugen wir bereits an den Magister Diplomaten Althan heran und jener verwies uns auf Kava Shasul. So würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch bei jenem erkundigt.
Für die Reiche.
Ma'salema.
Im Auftrag des Palastes, Majid Rasim Omar- [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/omarsiegelxd1yonh2q6.png[/img]