Eine Nachricht wird für Majid überbracht

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Dazen Wolfseiche

Eine Nachricht wird für Majid überbracht

Beitrag von Dazen Wolfseiche »

Das Pergament ist recht schlicht gehalten und von mittelmäßiger Qualität, die Schrift wirkt bemüht ordentlich.

Möge das Wasser ewig fließen und die Schatten lang sein,

wie versprochen habe ich für Euch nachgefragt, ob Ihr an den Turniertagen anwesend sein dürft. Mein Waffenbruder war über diese Anfrage hocherfreut und brachte darüber hinaus zum Ausdruck, dass er es zu schätzen wüsste, wenn Ihr weitere Angehörige des Wüstenvolks mitbrächtet. Gleichwohl wird Euch diese Kunde sicher schon über unseren geschätzten Diplomaten erreicht haben, der die Aufgabe von Ritter Shasul erhielt, eine offizielle Einladung an Euren ehrenwerten Cousin, den Erhabenen Emir, sowie an das Volk der Sonne heranzutragen.

Sofern es meine Zeit erlaubt an den Tagen ebenfalls zugegen zu sein, freue ich mich also auf ein Wiedersehen mit Euch und verbleibe bis dahin mit wohlmeinenden Segenswünschen.

Ritter Dazen Wolfseiche
Präfekt der Prätorianer

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Schreiben wird Dazen Wolfseiche erreichen.
  • Salam Aleikum Ritter Wolfseiche,
    im Namen des ehrenwerten Majid Rasim möchte ich mich für Eure Mühen bedanken und kann Euch mitteilen, dass der ehrenwerte Sohn an diesem Tage zugegen sein wird. Eventuell wird sich auch der Erhabene einfinden und andere Söhne des Hauses der Omar.

Ich richte somit aus, dass man sich auf jenes Spektakel freut.
    Für die Reiche.
    Ma'Salema.

Noelani Banu Yazir
    Im Auftrag des Palastes
    • [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/omarsiegelxd1yonh2q6.png[/img]
Antworten