An Menos Goldblum

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Selina Talmar

An Menos Goldblum

Beitrag von Selina Talmar »

Der Bote macht sich auf die Suche nach Menos und wird ihm ein Schreiben in die Hand drücken mit dem Siegel der Garde. Ebenso wird der Bote auf eine Antwort bestehen.

Seinen Segen mit euch Herr Goldblum,

mit großen Interesse habe ich euren Aushang gelesen.
Jedoch stellen sich mir dabei mehrere Frage, auf die ich eine Antwort erwarte.

Wer hat euch die Zustimmung der Garde gegeben?
Wie heißt der Redner der Garde?
Warum wissen weder Frau Hauptmann noch ich etwas davon?

Da ihr weder den Brief von Provost Cuervo beantwortet habt, noch bei Frau Hauptmann oder mir vorstellig geworden seit, wie gebeten.
Gehe ich davon aus, dass ihr mir meine Fragen nicht beantworten könnt und das Erscheinen der Garde einfach vorausgesetzt habt.

Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Missverständnis eurerseits handelt und ihr dies aus dem Weg räumen möchtet.
Ihr erhaltet die Gelegenheit dazu heute Abend zur 8. und einer halben Stunde oder morgen Abend zur 8. Abendstunde.

S. Talmar
Adjutant der Reichsgarde

[URL=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/140929/qc6jeilg.png[/img][/URL]

[ooc: heute Abend 20:30 oder morgen Abend 20:00 in der Wache]
Gast

Beitrag von Gast »

An der Garde wird ein Brief für Adjutant Selina Talmar abgegeben

Seinen Segen Adjutant Talmar,

Eine kurzfristige Umplanung des Unterrichtes in einen Informationenabend sieht keine Redner der einzelnen Intitutionen mehr vor.

Natürlich würde ich mir nicht Anmaßen über die Garde zu reden ohne ein Teil jener zu sein, so werde ich den Zuhörern an jenem Abend nur erklären wo sich das Gardegebäude befindet und an wen man sich wenden kann um nähere Informationen zu erhalten.

Hiermit entschuldige ich mich natürlich zu tiefst euch und Frau Hauptmann nicht informiert zu haben, meine Zeit ließ dies jedoch nicht zu.

Sollte dennoch weiter Klärungsbedarf bestehen werde ich am morgigen Abend an der Wache erscheinen.

Menos Goldblum
Selina Talmar

Beitrag von Selina Talmar »

Menos wird mitgeteilt das er am morgigen Abend erwartet wird.
Antworten