*Boten verkünden in Menekur*
Am Abend vor der Hochzeit des Kalifen Nabil aus dem Hause Omar und Latifa Tochter der Yazir sind alle Natifahs Menekurs zum Hennaabend von Latifa eingeladen.
Das Schmücken der Braut findet am 1. Rabenmond zur 7. Abendstunde im Badehaus statt.
(OOC: Samstag, 1.10. um 19 Uhr)
Hennaabend von Latifa (1. Rabenmond)
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Gast
Hennaabend von Latifa (1. Rabenmond)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 21. Oktober 2014, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
*Zum Yazirhaus wird ein Brief gebracht, gesiegelt mit dem Wappen der Bashir, und beschriftet mit dem Namen der Empfängerin*
Salam Alaikum liebe Latifa
Leider halten mich die Studien und die Arbeit davon ab, zu deinem Hennaabend zu erscheinen.
Ich versuche, am morgigen Tag noch nach zu kommen, zu deiner Hochzeit, kann dir allerdings nichts versprechen.
Du wirst allerdings eine wunderschöne Braut sein und eine Unvergessliche Hochzeit erleben dürfen.
Eine Hochzeit aus Liebe wird keine Natifah vergessen, und wird den Glanz des Tages immer in ihrem Herzen tragen.
Ich würde dich und deinen Ranim gerne nachträglich einladen, wenn sich eure Aufregung gelegt, und ihr euch gemeinsam eingelebt habt.
Als kleine wiedergutmachung.
Ich hoffe du bist mir neda böse.
Den Segen der Mara wünsche ich euch beiden

Salam Alaikum liebe Latifa
Leider halten mich die Studien und die Arbeit davon ab, zu deinem Hennaabend zu erscheinen.
Ich versuche, am morgigen Tag noch nach zu kommen, zu deiner Hochzeit, kann dir allerdings nichts versprechen.
Du wirst allerdings eine wunderschöne Braut sein und eine Unvergessliche Hochzeit erleben dürfen.
Eine Hochzeit aus Liebe wird keine Natifah vergessen, und wird den Glanz des Tages immer in ihrem Herzen tragen.
Ich würde dich und deinen Ranim gerne nachträglich einladen, wenn sich eure Aufregung gelegt, und ihr euch gemeinsam eingelebt habt.
Als kleine wiedergutmachung.
Ich hoffe du bist mir neda böse.
Den Segen der Mara wünsche ich euch beiden
- Callista Anisa Ifrey
Ein Bote wird am morgen des Hennaabends Latifa aufsuchen und mitteilen, dass die Prehaatim wahrscheinlich erst recht spät auf dem Hennaabend erscheinen wird, oder es unter umständen garnicht schafft. Die Vorbereitungen für die Hochzeit halten sie davon ab.
Sie wünscht jedoch alles gute für jenen Abend und freut sich auf die bezaubernde Braut am Tag der Hochzeit.
Sie wünscht jedoch alles gute für jenen Abend und freut sich auf die bezaubernde Braut am Tag der Hochzeit.