Ein Schreiben an Dazen Wolfseiche

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Ein Schreiben an Dazen Wolfseiche

Beitrag von Gast »

Das Pergament ist mit einer weißen Schnurr versiegelt und mit hellem Wachs zusätzlich verschlossen worden.
  • Salam Aleikum Ritter Wolfseiche,
    im Namen von Majid Rasim, aus dem Hause der Omar, schreibe ich Euch um mich nach einer Zeit und einem Treffpunkt zu erkundigen, was die Führung durch das alatarische Reich anbelangt.

Zusätzlich ist von Interesse, wie viele Seelen den ehrenwerten Wüstensohn begleiten dürfen.

Es sollte noch angemerkt sein, dass Majid Rasim sich bedankt für die gesellige Runde, welche vor kurzen stattfand und er freue sich auf die Führung, die nun alsbald folgen möge. Auf das es Beziehungen stärkt.

Bitte schickt Eure Antwort an den Palast Menek'Urs. Eilt Euch nicht, der Sohn der Sonne wird Geduld haben.

Möge Euer Gott über Euch wachen, Ritter Wolfseiche.
    Inshallah.

Noelani Banu Yazir
    Dienerin des Erhabenen Imraan Mukthaar Omar
    • [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/omarsiegelxd1yonh2q6.png[/img]
Zuletzt geändert von Gast am Montag 13. Oktober 2014, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dazen Wolfseiche

Beitrag von Dazen Wolfseiche »

Es wird alsbald ein Bote zurückkehren mit einer Nachricht im Gepäck, wobei die ersten Worte der Depesche bestimmt "geklaut" wurden aus dem erhaltenen Schreiben:
  • Aleikum Salam Noelanu Banu aus dem Hause Yazir,

nach kurzer Rücksprache mit der Garde, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, erhaltet Ihr hier nun die gewünschte Antwort.

Als Termin schlage ich hiermit den 22. Goldblatt 257 zur 8. Stunde am Abend vor.

Von der Garde aus ist es dem ehrenwerten Majid Rasim, aus dem Hause Omar, gestattet eine Leibwache und eine Begleitung nach Wahl mitzubringen. Gleichwohl bittet die Garde darum zu erfahren, wer seine Begleitung sein wird.

Ich weise darauf hin, dass uns zwei Gardisten begleiten werden bei unserer kleinen Exkursion durch das alatarische Reich. Um kein allzu großes Ungleichgewicht hineinzubringen, werde ich selbst nur einen Prätorianer mitbringen. Ich hoffe, dass diese Vorgehensweise keine Unannehmlichkeiten bereitet.

Ritter Dazen Wolfseiche
    Präfekt der Prätorianer Alatars

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Und am ersten Tag der Woche wird dann auch endlich ein Bote mit Antwort nach Rahal kehren.
  • Salam Aleikum Ritter Dazen Wolfseiche,
    mit diesem Schreiben möchte ich Euch die Seelen nennen, welche den ehrenwerten Sohn der Omar, Majid Rasim, begleiten werden und sich zur 20. Stunde an der Grenze bei Grenzwarth eintrefen werden.

Zum einen handelt es sich um die ehrenwerte Prehaatim Callista Anisa aus dem Hause der Ifrey, welche die Begleitung des Ehrenwerten sein wird.
    Zum anderen um den Sanjak und die Palastwache Hasim, aus dem Hause der Bashir. Dieser wird bewaffnet und in Rüstung erscheinen und für den Schutz des wertvollen Wüstensohns sorgen. Auch wenn ich davon ausgehe, dass er seine Waffen nicht ziehen muss.

Das Haus Omar freut sich über diese Zusammenarbeit und hofft auf einen angenehmen Abend. Sollten noch Fragen sein, Ritter Wolfseiche, werde ich Euch jene versuchen zu beantworten, bis die Zeit zum besagten Tage voran geschritten ist.

Möge Euer Gott über Euch wachen, Ritter Wolfseiche.
    Für die Reiche.
    Inshallah.

Noelani Banu Yazir
    Im Auftrag des Palastes MenekUrs
    • [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/omarsiegelxd1yonh2q6.png[/img]
Dazen Wolfseiche

Beitrag von Dazen Wolfseiche »

Eine Abschrift des Schreibens wird, wie vereinbart, an Adjudant Selina Talmar weitergeleitet.
Antworten