Ein versiegelter Brief wird am Axorn abgegeben.

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Ein versiegelter Brief wird am Axorn abgegeben.

Beitrag von Gast »

*das ordentlich gefaltete Pergament ist mit einem Wachssiegel versehen auf dem sich die Initialen M und G befinden, sollte das Siegel gebrochen werden offenbaren sich folgende Zeilen*

Eures Vaters Zorn, Kinder des All-Einen

Im Rahmen meiner Knappschaftsaufgabe möchte ich einen Unterricht organisieren der sich vorallem an Reichsneulinge und solche die ihre Augen der Macht des Herren noch öffnen wollen, richten soll.

Einen Teil des Unterrichts würde ich gerne ein Kind des Einen halten lassen. Welcher den Zuhörern euer Volk näher bringen und eklären soll, damit sie eure Macht als Kinder unseres Herrn sehen und vom ersten Tag an anerkennen.

Daher bitte ich möglichst Zeit nah um einen Termin bei euch um Details zu besprechen und verharre wartend in der Hoffnung auf eine Zusage.

Untertänigst,

*darunter prangt eine krakelige Unterschrift*

Menos Goldblum
Diener des Herren mit Klinge und Schild
Zuletzt geändert von Gast am Montag 20. Oktober 2014, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Nach einer Weile wird ein Bote Menos Goldblum aufsuchen.
  • Den Segen Vaters schützend über Euch Herr Goldblum,
    ich werde das Kind des All-Einen sein, welches Euch bei Eurem Vorhaben unterstützt.

Diesen Wochenlauf bin ich noch recht flexibel, was die Terminfindung anbelangt, so schlage ich Euch vor, dass Ihr mir eine Zeit nennt. Zu jener dürft Ihr Euch dann im Leth'Axorn einfinden und wir werden besprechen, was Euch auf Euren weiteren Weg unterstützt.

Bis dahin möge Vater gefallen was er von Euch sieht.

Ar'ynx
    Junglethoryxae des Leth'Axorns
    Schülerin der Erhabenen Ceylin'Tyrs
Antworten