An den Basar edler Künste

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Tharoan Mederic

An den Basar edler Künste

Beitrag von Tharoan Mederic »

Werte Kinder der Wüste und Mitglieder des Basars edler Künste,

mein Name lautet Tharoan Mederic und ich werde geschickt vom Anführer der Schatten des Panthers, Ritter Kava Shasul.

Wir wenden uns an Euer Volk mit der Bitte um ein Gespräch und Termin damit wir die Möglichkeiten und Konditionen eines Salzvertrags verhandeln können.

Eure Boten mögen mich entweder in Düstersee oder bei der Festung der Schatten des Panthers erreichen.

Tharoan Mederic
Gast

Beitrag von Gast »

Als Razyr in das Gebäude des Basars edler Künste eingetroffen ist, hat er dieses Schreiben gefunden und beginnt eine Antwort zu verfassen. Ein Bote wird das Schreiben zurück bringen.

Salam Aleikum Tharoan Mederic,

Ich könnte mich morgen am Abend mit Euch über Euer Anliegen treffen, damit wir über die kostbaren Tränen verhandeln können. Bitte gebt mir eine Uhrzeit, wann Ihr am Besten Abends könntet.

Razyr Syahmak Ifrey
Hajinedar des Reiches der Sonne

Auf dem Schreiben ist das Siegel des Reiches der Sonne und der Scarabäus der Familie Ifrey zu sehen.
Tharoan Mederic

Beitrag von Tharoan Mederic »

Mit beiden Händen nimmt er das Schreiben vom Boten, an der Festung der Schatten des Panthers, entgegen. Ein leichtes Lächeln liegt auf seinen Lippen ehe er sich daran macht eine Antwort zu verfassen.

Werter Hajinedar des Reiches der Sonne,

ich danke Euch für Eure zeitnahe Antwort. Für den morgigen Abend würde ich es frühstens zur halben zehnten Abendstunde schaffen, am Basar einzutreffen.

Ansonsten würde ich am folgenden mittigen Tag schon zur 9ten Abendstunde anwesend sein.

Tharoan Mederic
Gast

Beitrag von Gast »

Oh nein... ich habe einen Fehler gemacht und muss mich dringend entschuldigen....

*Rasch wird ein Schreiben verfasst und mit Boten zurück gesendet. Das Schreiben ist etwas schick verziert und um es zu öffnen muss man das Siegel des Reiches der Sonne brechen. Sollte Tharoan Mederic dies tun wird er folgendes lesen können*

Salam Aleikum Tharoan,

ich möchte mich entschuldigen, ich hatte so vieles zu tun, dass ich den Termin geistlich nicht mehr realisiert habe. Hoffentlich nimmt Ihr meine Entschuldigung an. Ich werde heute wieder da sein und oft in den Kasten des Schreibverkehrs hinein blicken. Ansonsten nennt mir einen anderen Tag.

Wasser und Schatten auf Euren Wegen!

Razyr Syahmak Ifrey
Hajinedar des Reiches der Sonne

*Sauber unterzeichnet - das Siegel des Reiches der Sonne und der Scarabäus der Ifrey sind darauf gut zu sehen*
Antworten