Unzählige, mit nur wenigen Worten versehene Pergamente landeten im Mülleimer des Anwesens, ehe ein Bote sich mit einem nun doch endlich fein säuberlich, in ordentlicher Handschrift verfassten, versiegelten Schriftstück auf den Weg in die Wüste begibt, mit dem Auftrag, es dem Handelsbeauftragten der Menekaner zu übergeben.
Seid gegrüßt, ehrenwerter Razyr Syahmak Ifrey!
Im Namen der Prätorianer Alatars verfasse ich diese Zeilen und bitte Euch, ehrenwerter Wesir, um ein Treffen, um die Konditionen eines Salzhandelsvertrages zu besprechen und jenen neu aufzusetzen.
So es Eure Zeit zulässt, schlage ich ein Treffen im nächsten Wochenlauf in den Abendstunden vor. Die Wahl des Ortes und der genauen Zeit sei dabei ganz Euch überlassen.
In Erwartung einer baldigen Antwort verbleibe ich mit tiefem Respekt,
Ich bekam dieses Schreiben an diesem Abend, viele unzählige Gedanken schossen mir durch den Kopf, als ich den Namen Prätorianer gelesen habe. War da nicht auch dieses Schwarzohr mit verwickelt beim letzten Salzhandel, die trug doch ein derartiges Wappen...? Es ist äußerst verwunderlich, aber deren Gold sei mir willkommen...
*So begann auch Razyr ein Schreiben zu verfassen, sollte Mairi Kaija das Siegel des Reiches der Sonne aufbrechen, so wird Sie folgendes lesen können:*
Salam Aleikum Mairi der Prätorianer Alatars,
Ich freue mich, dass Ihr Euch mit mir in Verbindung setzt wegen eines guten Geschäftes! Ich bin meistens in den Abendstunden zu erreichen, von daher trifft es sehr gut. Der Außenposten des Basars edler Künste ist ein guter Platz, um solche Geschäfte abzuschließen. Nennt mir einen Tag bitte, so kann ich flexibel entscheiden und mich darauf vorbereiten.
Wasser und Schatten auf Euren Wegen
*sauber unterzeichnet - das Siegel des Reiches der Sonne und der Scarabäus der Ifrey sind auf dem Schreiben zu sehen*
Ein Bote wird erneut auf die Suche nach Razyr Syahmak Ifrey geschickt, um ihm mitzuteilen, dass das Treffen am ersten oder zweiten Tage der kommenden Woche ab der achten Abendstunde stattfinden könnte, so er denn dort Zeit fände.
Der Bote würde auch geduldig auf eine Antwort warten.
Lauter Schreiben... oh schau an... wieder eine Antwort? Es scheint denen sehr ernst zu sein! Hmm, also gut, so werde ich auch rasch eine Antwort geben.
*Ein Bote wird losgeschickt um folgendes Schreiben zu überbringen:*
Salam Aleikum Mairi der Prätorianer Alatars,
Ich werde am zweiten Tag der nächsten Woche zur 8. Stunde am Abend da sein. Um dieses Anliegen zu besprechen, bitte ich Euch zum Außenposten des Basars edler Künste mich zu treffen.
Wasser und Schatten auf Euren Wegen,
*Sauber unterzeichnet - auf dem Schreiben befindet sich das Siegel des Reiches der Sonne und der Scarabäus der Familie Ifrey*
Und erneut wird ein Bote Razyr mit einem Schreiben aufsuchen.
Gewisse Umstände lassen es leider nicht zu, dass ich am zweiten Abend der kommenden Woche zu Euch kommen kann. Sofern es nicht möglich ist, den Termin auf den ersten Tag der Woche vorzuverlegen, bitte ich um einen neuen Termin am vierten oder fünften Tage der Woche, ebenfalls in den Abendstunden.
Ganz oft wird er den Flur des Anwesens der Ifrey auf und ab gehen und wird dabei sehr stark überlegen. Demnach lässt er einen sehr unzufriedenen Seufzer von sich und setzt sich in das Büro, wo er ein Schreiben verfassen wird. Das Siegel des Reiches der Sonne ist darauf und muss gebrochen werden um folgendes zu lesen:
Salam Aleikum Mairi,
die Umstände bringen mich dazu, den Termin vorzuverlegen oder aber auch auf später zu verschieben. Dazu kann ich nur 2 Möglichkeiten geben: Entweder schon zur 19. Stunde, wobei ich denke, dass dies bei Euch nicht klappen könnte. Zum Anderen könnten wir das ab der 21. Stunde und 15 Minuten machen. In dem Zeitraum zwischen der 20. Stunde und dem Letzteren wurde ich zu einer Truppenübung vorgeladen. Ich bitte um Euer Verständnis.
Wasser und Schatten auf Euren Wegen und ich bitte um eine Antwort.
Auf dem Brief sind die Siegel des Reiches der Sonne und der Scarabäus der Ifrey gut erkennbar zu sehen. Es wurd sauber unterzeichnet.
Und wieder wird ein Bote ein mit dem Siegel der Prätorianer versehenes Schreiben an Razyr überbringen.
Im Namen der Prätorianer Alatars schreibe ich Euch erneut, mit der Bitte um ein Treffen, um die im gegenseitig geschlossenen Handelsvertrag bezeichneten Waren für diesen Monat zu erstehen.
So es Eure Zeit zulässt, schlage ich ein Treffen den Abendstunden der nächsten Tage vor. Die Wahl des Ortes und der genauen Zeit sei dabei ganz Euch überlassen.
Im Auftrag der Prätorianer Alatars
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 13. Januar 2015, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.