FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Bürgerbrief] - Ein Pergament erreicht Sir von Schwertfluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » [Bürgerbrief] - Ein Pergament erreicht Sir von Schwertfluren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 14 Okt 2014 14:08    Titel: [Bürgerbrief] - Ein Pergament erreicht Sir von Schwertfluren
Antworten mit Zitat

Die Mittagssonne stand am Himmel als Linnea das Handwerkshaus zu Gerimor verließ. Im Gepäck hatte sie sorgsam verstaut ein Pergament für den Sir von Schwertfluren. Erst gestern hatte sie sich hingesetzt und sorgfältig das Gesuch des Bürgerbriefes formuliert, ganz so wie Aleyna ihr es geraten hatte.



Berchgrad
14. Goldblatt 257

Cirmias Segen Sir von Schwertfluren,

ich, Linnea Kardice, möchte euch ganz förmlich um eine Audienz zur Erteilung des Bürgerbriefes der Stadt Berchgrad im Herzogtum Lichtenthal bitten. Meine Berufung ist die Holzfällerei und die Schreinerskunst. Vor kurzen führte mich diese ins Handwerkshaus zu Gerimor und man half mir dort mich zurecht zufinden. Um mich rechtmäßig hier aufzuhalten, dort zu arbeiten und in eurem Reiche Haus und Grund erwerben zu können, bitte ich um eine Audienz zur Ausstellung des Bürgerbriefes.

In freudiger Erwartung und untertänigst,

Linnea Kardice
 Nach oben »
Thelor von Gipfelsturm





 Beitrag Verfasst am: 18 Okt 2014 19:21    Titel:
Antworten mit Zitat

18. Goldblatt 257
Herzogtum Lichtenthal
Grafschaft Tiefenberg

Ehre dem Reich Alumenas unter seiner Majestät Ador dem Ersten und den Segen der Herrin Temora auf euren Wegen, Herr Valgar Tirmer ,

Ich habe euer Gesuch um einen Bürgerbrief empfangen und könnte euch den Morgigen Abend , den 19. Goldblatt zur 21. Abendstunde Anbieten oder als Ausweichsthermin den 21. Goldblatt zur 21. Abendstunde.

Bitte informiert euch vorab über die Struktur und die Gesetze des Reiches, den Umgang mit dem Adel und den Glauben an die Herrin Temora.

Hochachtungsvoll

 Thelor von Schwertfluren

Kronritter seiner Majestät Ador dem Ersten
Verwalter der Grafschaft Tiefenberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valgar Tirmer





 Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2014 01:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Es war schon spät am Abend als ein Bote, sichtlich abgemüht von dem Tag rasch eine Antwort an Thelor von Schwertfluren überbrachte.

(PN)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » [Bürgerbrief] - Ein Pergament erreicht Sir von Schwertfluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de