ein Schreiben in der Liefertruhe von Phemotos Tathras

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Korlay Bruchsteig

ein Schreiben in der Liefertruhe von Phemotos Tathras

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

In der Liefertruhe von Phemotos Tathras befindet sich ein Schreiben, so fern man an dieses heran kommt wird man folgende Zeilen darauf lesen

Des Herren Segen mit euch,

wie bereits vorab besprochen lasse ich euch nun die Mittel zukommen, und hoffe baldigst von euch zu hören.

Möge der Herr stets mit Wohlgefallen auf eure Arbeit blicken.

Korlay Bruchsteig
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Bote wird zu Korlay Bruchsteig geschickt mit der Nachricht, dass die Bestellung fertig ist und abgeholt werden kann
Korlay Bruchsteig

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

*in der Truhe wird sich ein weiterer Brief finden, mit folgendem Inhalt darin*

Des Herren Segen stets mit euch,

wann wäre es euch recht das Ich die Fässer abhole? Des Weiteren wäre es gut zu wissen ob euch die Knochen welche übrig geblieben sind als Bezahlung reichen oder man noch Gold oder dergleichen Mitbringen müsste.
Natürlich wäre ich gewillt euch weiter Knochen zu zahlen, so der Rest nicht dafür ausreicht, um einen Handel mit den Schatten des Panthers einzugehen.

Der Herr möge stets mit wohlwollen auf euch blicken.

Korlay Bruchsteig
Gast

Beitrag von Gast »

und abermals wird eine Antwort verfasst

Seinen Segen Herr Bruchsteig,

unter der Woche könnt ihr mich meist ab der zehnten Abendstunde erreichen. Ein Termin zum Wochenende kann auch eher stattfinden.

So sagt mir einfach wann ihr vorbeikommen wollt und ich werde versuchen diesen Termin einhalten zu können.

Als Bezahlung werden die Knochen ausreichend sein....doch so ihr euch besser fühlt dürft ihr gerne Drachenschuppen als Gabe hinzufügen. Ob und in welcher Menge überlasse ich hierbei euch.

gez.

Phemotos Tathras
Wissenschaftler
Antworten