Ein Schreiben an folgende Natifahs

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Ein Schreiben an folgende Natifahs

Beitrag von Gast »

Aalissay Delara Bashir, Mariyah Yazir, Jazmyn Saraj, Hajifa Masari, Callista Anisa Ifrey.
  • Salam Aleikum Blüten der Sonne,
    die Ehrenwerte Aida Tahide, aus dem Hause der Omar, würde gerne am ersten Tag der kommenden Woche, zur 20. Stunde in der Taverne kochen, für den Natifah Abend.

Ich sagte ihr, ich würde einige meiner Volksschwestern laden, damit wir ihr dabei helfen können. Auf euch ist meine Wahl gefallen. So findet euch doch bitte ein, wenn ihr an jenem Abend Zeit findet.

Die Ehrenwerte und ich würden uns sehr freuen!
    Inshallah!

Noelani Banu Yazir
    Dienerin des Erhabenen Imraan Mukthaar Omar
Valentina Sturmkamm

Beitrag von Valentina Sturmkamm »

*Nachdem Aalissay das Schreiben gelesen hatte, setzte sie direkt eine Antwort auf*

Salam Noelani,

ich danke dir für die Einladung auch auch für die Wahl. Sehr gerne würde ich diesem Essen beiwohnen und auch beim Kochen helfen. Ich fürchte nur, dass ich es neda zur 20. Stunde schaffen werde. So es kein Problem darstellt, wenn ich etwas später dazu komme, nehme ich die Einladung sehr gerne an.

Möge Eluive über dich und deine Familie wachen.

Ma'Salema

Aalissay
Callista Anisa Ifrey

Beitrag von Callista Anisa Ifrey »

Ein Bote wird später noch in die Taverne eilen um sich im Namen der Prehaatim zu entschuldigen, dass sie nicht teilnehmen konnte. Wichtige Familienbelange des Haus Ifrey seien ihr dazwischen gekommen.

Sie freue sich jedoch auf den Natifahabend dafür um so mehr.
Antworten