An Statthalterin Vales zu Düstersee

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Eyon Tinet

An Statthalterin Vales zu Düstersee

Beitrag von Eyon Tinet »

Ein scheinbar gut genährter Bote wird zum frühen Mittag ein gesiegeltes Schreiben zur Amtsstube nach Düstersee überbringen und, sofern möglich, jenes perösnlich übergeben. Das Siegel ist dabei schon nach kurzem Betrachten als das des Konvents des Wissens erkennbar und das Schreiben gibt nach dem Brechen folgenden Text frei:

Des All-Einen Segen mit Euch, Statthalterin Vales!

Das Konvent des Wissens hätte in Vertretung durch mich selbst, Eyon Tinet, sowie auch Isabell Duraso, gleichsam eine Bewohnerin eurer schönen Stadt, ein Anliegen, das wir gern mit Euch persönlich besprechen würden.

Jenes Anliegen dreht sich um die Ausrichtung einer Festlichkeit in dem von Euch verwalteten Gebiet, wobei eine Klärung bis spätestens zum Ende des Mondlaufes von Nöten wäre.

Solltet ihr selbst unpässlich sein, wäre uns genehm, wenn ihr einen Vertreter für ein Gespräch ernennen könntet, der uns etwaige Erlaubnis, was die Ausrichtung angeht, erteilen kann.

Möge der Eine seine Pranke schützend über Euch halten.

Im Auftrag des Konvents
Eyon Tinet
[img]http://s14.directupload.net/images/141008/3uu3mw4d.png[/img]
Fiona Vales

Beitrag von Fiona Vales »

Seinen Segen Herr Tinet,

ihr könnt mich am heutigen Abend im Gemeindehaus aufsuchen. Falls ihr jedoch verhindert seid, bin ich mir sicher, dass bis zum Ende des Mondlaufes ein Termin gefunden wird. Ihr könnt mir auch gerne Euer vorhaben schriftlich darlegen.

Statthalterin Vales
Antworten