- Des All-Einen Segen.
Für die Scharfschützenausbildung wird für eine Unterrichtseinheit jemand gesucht, der sich mit dem Aufbau, der Funktionsweise, den Vor- und Nachteilen und der Anwendung von Armbrüsten auskennt und die Ausbildenen an einem Abend darüber Unterricht erteilen will.
Interessenten können eine Nachricht zur Hafenschenke im Rahaler Hafen oder zur Bank in Rahal senden.
gezeichnet
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/drachensiegel032ar9w4ynzg.png[/img]
[Gesuch] Lehrer für die Anwendung von Armbrüsten
Moderator: Rahal [Mod]
- Fann Wolfseiche
- Beiträge: 1936
- Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 11:42
[Gesuch] Lehrer für die Anwendung von Armbrüsten
*Aushänge werden in Rahal, Düstersee und Grenzwarth an die Martkbretter geschlagen.*
-
Eyon Tinet
Bei der Taverne wird ein Zettel hinterlegt, dass Frau Thalwa sich mit Eyon Tinet in Verbindung setzen könnte um einen etwaigen Unterrichtsinhalt genauer zu besprechen. Sie würde ihn entweder in seinem Heim in der schmalen Gasse westlich des Rathauses erreichen, oder ihn über einen Boten zu einem von ihr gewünschten Termin in die Taverne bestellen können.
- Fann Wolfseiche
- Beiträge: 1936
- Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 11:42
-
Eyon Tinet
- Fann Wolfseiche
- Beiträge: 1936
- Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 11:42
"Da unterscheiden sich wieder die Definitionen von früh und spät. Teilt ihm mit, dass ich genau ab der 17. Stunde keine Zeit habe, da liegt schon ein Termin. Müssen wir auf kommende Woche verschieben, bekommt er in der Taverne was für ausgegeben." Teilt sie dem Boten mit und verschwindet wieder im Haus.