*Ein Bote in neutralen Farben wird vor die Wachen des Palastes treten und eine gesiegelte Schriftrolle für den Emir höchstpersönlich überreichen. Sofern er das Siegel bricht werden ihm folgende Zeilen offenbart...*
"Immerwährender Friede in eurem Reiche, ehrenwerter Emir Imraan Muktaar
aus dem ehrenvollen Hause Omar!
Hiermit möchte ich Euch und eure reizende Gemahlin, im Auftrage Ahad
Crains, zur anschließenden Feier der Vermählung mit Frau Enomis
Reburg Euch im Gutshaus Düstersees einladen.
Die Zeremonie wird am 5. Goldblatt zur 8. Stunde nach dem
Mittagsschlag im Tempel zu Düstersee stattfinden.
Anschließend wird die Vermählung mit einem gemeinsamen Abendessen
abgeschlossen, zu welchem euch der Ahad herzlich einladen möchte.
Ich schlage euch ein Erscheinen zur neunten Stunde im Gutshaus
Düstersees vor, in Begleitung einer eurer Leibwachen.
Wir hoffen auf Euer erscheinen.
Sofern ihr noch Frage zu dem Ablauf haben solltet, wendet euch bitte
an meine Person.
So möge uns allen gefallen was wir sehen werden.
gez.
Diplomat des alatarischen Reiches
Ernannt durch seine Heiligkeit"
Einer der palasteigenen Boten wird sich auf den Weg machen, um dem Diplomaten in Grenzwarth die Antwort zu überbringen. Wird das Siegel der Familie Omar gebrochen, findet man dort folgende Zeilen:
Das Reich der Sonne richtet seine Grüße an den Diplomaten des alatarischen Reiches,
ich möchte mich für die Einladung bedanken und werde, wie vorgeschlagen, zur neunten Abendstunde am Stadttor Düstersees erscheinen.
Sofern es Euch möglich ist, weist bitte an mich zu den Festlichkeiten zu führen.
Ich werde lediglich zusammen mit einer meiner Palastwachen erscheinen.
Jedoch vertraue ich natürlich darauf, dass für meine Sicherheit ausreichend gesorgt ist.
Eine Antwort wird ihn erreichen... überbracht durch die eigene Palastwache.
"Der Diplomat des alatarischen Reiches entrichtet Euch seinen respektvollen Gruß. Es sei alles unternommen worden, um einen angemessenen Ablauf der Hochzeit sicher zu stellen. Für die Zeit eurer Anwesenheit während der Feier steht er Euch zur Verfügung. Zum vorgeschlagenen Zeitpunkt erwartet er Euch vor Düstersee."
Zuletzt geändert von Althan Vylen am Montag 29. September 2014, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.