An Durion und Althan

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Selina Talmar

An Durion und Althan

Beitrag von Selina Talmar »

Ein mit dem Siegel der Garde versehenes Schreiben erreicht Ritter Durion und Magister Althan an bei liegt in beiden Fällen ein vorläufiger Bericht. [pn]

Macht und Stärke Ritter Durion

um mir einen besseren Überblick über die Vorfälle des gestrigen Abends zu verschaffen, bitte ich um eine Schriftliche Aussage eurer Beobachtungen des Abends.
Meine bitte richtet sich an euch, da ihr als stiller und neutraler Beobachter sicher mehr wahrgenommen habt, als all jene die direkt in den Vorfällen verwickelt waren.

möge ihm gefallen was er sieht.

S. Talmar
Leutnant der Reichsgarde

Macht und Stärke Magister Althan

um mir einen besseren Überblick über die Vorfälle des gestrigen Abends zu verschaffen, bitte ich um eine Schriftliche Aussage eurer Beobachtungen des Abends.
Meine bitte richtet sich an euch, da ihr als Veranstalter und Diplomat sicher an einer raschen Klärung des Vorfalles interessiert seit.
möge ihm gefallen was er sieht.

S. Talmar
Leutnant der Reichsgarde
Zuletzt geändert von Selina Talmar am Montag 22. September 2014, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Althan Vylen

Beitrag von Althan Vylen »

*eine gesiegelte Nachricht wird ihr zugestellt werden. Sollte sie das Siegel brechen so offenbahrt sich folgender Inhalt und sie erhält einen vollständigen Bericht von dem Zeitpunkt an als er zugegen war.*
Antworten