Schlüsselregelung Janitschare

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Sahid Ibrahim Yazir

Schlüsselregelung Janitschare

Beitrag von Sahid Ibrahim Yazir »

*Am schwarzen Brett der Kaserne Menek'Urs hängt ein Zettel gut lesbar für alle Janitschare*

Salam Aleikum Kameraden,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich beim Pfeile- und Tranklager der Kaserne Schlösser einbauen lassen, nach Absprache mit dem Erhabenen. Nur wer den Rang des Jemaat oder Jijkban inne hat, bekommt direkten Zugang zu den Lagern, in denen erhebliche Werte aufbewahrt werden. Akemis hingegen müssen sich erst noch beweisen und bekommen nur einen Schlüssel, wenn Sajneen oder Sekban sie bereits für würdig erachten.
Wenn ihr einen Schlüssel wollt, wendet euch an uns. Aber auch wenn ihr keinen Schlüssel habt, könnt ihr euch jederzeit an eure Kameraden wenden, um von ihnen Rüstzeug, Übungswaffen, Tränke und Pfeile aus dem Lager zu erhalten.

Inshallah!

*schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir

Sajneen der Truppen des Reichs der Sonne
Oberhaupt der Familie Yazir
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
Faaith Arin Yazir

Beitrag von Faaith Arin Yazir »

Mit einem Grinsen betrachtet sie den Zettel am schwarzen Brett, ehe sie dann in groben Lettern an den Rand kritzelt....

H E R A U S F O R D E R U N G
A N G E N O M M E N
Thahida Atiika Yazir

Beitrag von Thahida Atiika Yazir »

Nach meinem Rundgang durch die Stadt, ging ich wieder in die Kaserne, wieder an die Puppe um besser zu werden, meine Technik zu verbessern, die Jagt war wieder etwas erfolgreicher, der Basar brauchte Leder und so ging ich jeden Tag jagen. Doch als mein Blick auf das Pergament von Sahid viel hörte ich meinen Atem schwer.
Schon wieder wurde ein Stein in den Weg gelegt, dieser Weg war so voller Steine das ich meinen Blick senkte, war ich fähig diese Steine aus dem Weg zu schaffen oder würde ich versagen.
Alles was ich bisher angepackt hatte ging gut, bisher hatte ich jeden kleinsten Stein aus dem Weg geräumt und doch habe ich das Gefühl das es immer mehr werden.
Wieder löste sich mein Atem schwerer, ich hob meinen Blick wieder auf das Pergament und nickte.
Ich nahm einen Kohlestift, dann setzte ich nur meine Unterschrift unter das Pergament.

Thahida Atiika Yazir
Antworten