Für Sahid wird in der Kaserne ein Brief hinterlegt
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Gast
Für Sahid wird in der Kaserne ein Brief hinterlegt
Salam werter Sajneen,
in der Hoffnung auf Unterstützung wende ich mich im Namen des Basars der edlen Künste an Dich.
Es mangelt uns an allen Sorten an Leder und wir würden uns freuen, wenn die tapferen Janitschare welches von ihren Ausflügen mitbringen könnten.
Das Salz dafür wird natürlich vom Basar gestellt und in die Kaserne geliefert.
Der Mutter Segen
Jazmyn
in der Hoffnung auf Unterstützung wende ich mich im Namen des Basars der edlen Künste an Dich.
Es mangelt uns an allen Sorten an Leder und wir würden uns freuen, wenn die tapferen Janitschare welches von ihren Ausflügen mitbringen könnten.
Das Salz dafür wird natürlich vom Basar gestellt und in die Kaserne geliefert.
Der Mutter Segen
Jazmyn
-
Gast
Ein Schreiben, so wie ein gewaltiges Bündel, wird in der Liefertruhe des Basars der edlen Künste, platziert.
- Salam Aleikum Jazmyn,
hier hast du meine erste Ladung an Leder. Ich werde versuchen beim nächsten Mal das zu füllen, was am heutigen Abend nicht sein sollte. Es sind 39 Salzsäcke die eure Gemeinschaft mir schuldet, entnahm ich jene dem Privatbesitz meines Hauses.
3 Gargoyleleder
18 Trollleder
27 Ogerleder
69 Zweikopfleder
72 Wildleder
Möge die Mutter schützend über dein Handwerk wachen,
Akemi des Reiches der Sonne
- Sahid Ibrahim Yazir
- Tooru Weidenhang
Wie üblich nach ihren jagden warf sie ihr gesammeltes Leder in den frühen Morgenstunden in die Truhe beim Basar.
Eine gute Menge Zweikopf und Gargoyleleder, ein wenig Trollleder, etwas Bestienleder, eine handvoll Balron sowie Drachenleder.
Salz aus der BeK Truhe fehlt keines noch lässt sich ein "Bekennerschreiben" finden. Alles was auf die Spenderin hinweisen könnte ist der Umstand das die Wesen ihr Leben wohl durch einen Morgenstern verloren. Und vielleicht die Auskunft des Gildenherolds.
Eine gute Menge Zweikopf und Gargoyleleder, ein wenig Trollleder, etwas Bestienleder, eine handvoll Balron sowie Drachenleder.
Salz aus der BeK Truhe fehlt keines noch lässt sich ein "Bekennerschreiben" finden. Alles was auf die Spenderin hinweisen könnte ist der Umstand das die Wesen ihr Leben wohl durch einen Morgenstern verloren. Und vielleicht die Auskunft des Gildenherolds.
Zuletzt geändert von Tooru Weidenhang am Freitag 12. September 2014, 09:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Thahida Atiika Yazir
Nachdenklich betrachtete ich den Brief welcher auf dem Tisch offen lag, so das jeder ihn sehen konnte, ein sachtes nicken ging von mir aus und am nächsten Morgen begab ich mich auf die Jagt. Nach der Jagt legte ich das Leder in die Kiste am Aussenposten und eine Nachricht dazu.
Salam Tamika,
ich habe euch etwas leder mitgebracht, dank der hilfe von Armir Bashir konnten wir eine kleine Menge an Leder besorgen.
30 Trollleder
6 Wildleder
36 Zweikopfleder und
8 weisse Felle
Sobald es mein Dienst und meine andere Pflichten erlaubt, werden ich weiter versuchen Leder zu bringen.
Ma'Salema

Salam Tamika,
ich habe euch etwas leder mitgebracht, dank der hilfe von Armir Bashir konnten wir eine kleine Menge an Leder besorgen.
30 Trollleder
6 Wildleder
36 Zweikopfleder und
8 weisse Felle
Sobald es mein Dienst und meine andere Pflichten erlaubt, werden ich weiter versuchen Leder zu bringen.
Ma'Salema
-
Gast
- Thahida Atiika Yazir
-
Gast
-
Gast
- Hajifa Yazir