An den Rat der Altruisten

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Khazkal Deslon

An den Rat der Altruisten

Beitrag von Khazkal Deslon »

Ein Bote überbringt ein gesiegeltes Pergament an den Rat der Altruisten...

Seinen Segen, ehrenwerter Rat der Altruisten,

ich, Khazkal Deslon, entbiete Euch meinen Gruß.

Nach der Versprengung der Eisenwart nach dem Untergang Lameriasts bin ich nach Rahal zurück gekehrt, um in unserer Hauptstadt des Glaubens die Laufbahn des Ritters einzuschlagen. Dieser Titel ist verwirkt, denn ich fühlte mich dazu berufen, mich auf die Suche nach den Truppen der Eisenwart zu finden, um Sie an ihren Eid zu erinnern, den sie einst schworen.

Ich bin von dieser Reise zurück gekehrt und habe Truppen der Eisenwart an meiner Seite, welche ich, angeführt durch mich, unter unser gemeinsames Banner des Reiches und des Glaubens stellen will.

Ich erbitte, in Erfurcht vor dem Herrn, Eure Zustimmung zu dem Unterfangen mich mit den alatartreuen Truppen der Legion Eisenwart in Rahal niederlassen zu dürfen.

Möge der Herr unser Reich zum Sieg führen.

Khazkal Deslon
Maya Taruval

Beitrag von Maya Taruval »

*der Brief wird den Palast erreichen und dort zu den anderen Anliegen gelegt über die der Rat an jedem vierten Wochentag(Donnerstag) bestimmt*

Der Bote wird ihm mit dieser Information zurückkehren und ihm versichern dass er innerhalb eines Wochenlaufs eine Antwort erhalten wird.
Khazkal Deslon

Re: An den Rat der Altruisten

Beitrag von Khazkal Deslon »

Ein Bote überbringt einen weiteren gesiegelten Brief an den Rat der Altruisten...

Seinen Segen, ehrenwerter Rat der Altruisten,

Euer Stillschweigen interpretiere ich als Einverständnis in mein Vorhaben. Die Legion Eisenwart wird sich, wie von mir angekündigt, in Rahal niederlassen und das Reich nach Kräften unterstützen.

Solltet Ihr mit diesem Vorhaben nicht einverstanden sein, stehe Ich Euch persönlich zur Verfügung.

Möge der Herr über unsere heilige Stadt wachen.

Khazkal Deslon
Selina Talmar

Beitrag von Selina Talmar »

Einige Zeit später erhält Khazkal ein Brief mit dem Siegel der Garde verschlossen.

Seinen Segen mit euch Herr Deslon,

im Auftrag von Hauptmann Lilien, ihres Zeichen Altruistin des Alatarischen Reiches, wird euch mitgeteilt, dass ihr euch am 18. Searum allein * dies Wort ist deutlich hervorgehoben* zu 20 Stunde im Palast einzufinden habt um vor dem Rat der Altruisten zu sprechen.
Den Anweisungen der Palastwache ist folge zu leisten.

Möge ihm gefallen was er sieht.

S. Talmar
Leutnant der Reichsgarde

* unter dem Schreiben prangen das Siegel der Garde
[URL=http://www.directupload.net][img]http://s14.directupload.net/images/140912/xgqkl44v.png[/img][/URL]
Antworten