ein Bote mit einem Pergament erreicht Fiona Vales

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Syrius Rundhammer

ein Bote mit einem Pergament erreicht Fiona Vales

Beitrag von Syrius Rundhammer »

Werte Frau Vales,

ich ersuche euch, um eine Bürgerschaft in euren Landen. Ich beabsichtige ein Haus in Düstersee zu mieten. Ich wäre euch sehr für die Bekanntgabe eines Termins eures Gefallens verbunden.

Des All-Einen Segen

Syrius Rundhammer
Schreiner und Bogner der FHZ
Fiona Vales

Beitrag von Fiona Vales »

Seinen Segen Herr Rundhammer,

ich werde morgen zur Mittagsstunde im Gemeindehaus sein und euch erwarten.

Statthalterin Vales

[6.9.14 12-14Uhr]
Zuletzt geändert von Fiona Vales am Freitag 5. September 2014, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Syrius Rundhammer

ein Bote eilt zur Amtstube mit der Nachricht, dass der Termin leider abgesagt werden muss
Syrius Rundhammer

Erneut eilt ein Bote in die Amtsstube von Düstersee. Diesmal ein Pergament tragend.

Des All-Einen Segen, werteste Stadthalterin,

ergebenst muss ich um Verzeihung bitten, dass der letzte Termin für eine Audienz bei euch abgesagt werden musste, doch ich war leider derart verhindert, dass ich es nicht rechtzeitig hätte schaffen können. Zudem wollte ich euch nicht durch eine eventuelle Verspätung beleidigen.

Ich bitte euch erneut ergebenst um einen neuen Termin zur persönlichen Vorsprache. Ich bitte euch diesen zu einer Abendstunde zu legen, da es mir vorher nicht möglich sein wird, ihn wahrnehmen zu können.

Ergebensten Gruß

Syrius Rundhammer

[OOC: bitte erst ab 20 Uhr]
Fiona Vales

Beitrag von Fiona Vales »

Seinen Segen Herr Rundhammer,

ihr könnt mich zur späten Abendstunde, in der Mitte der Woche antreffen.

Statthalterin Vales

[Donnerstag 11.9. 20 Uhr]
Syrius Rundhammer

Ein Pergament wird in der Amtsstube hinterlegt. Auf ihm stehen folgende Letter

Des All-Einen Segen werte Stadthalterin.

Ich konnte nun die alten Akteneinträge löschen lassen, so dass ich nun auch hier in Duestersee registriert werden kann. Bitte lasst mir doch einen Termin senden, an dem wir dies erledigen können.
Der Bote kann mich entweder in der Herberge oder aber beim Auktions- und Handelshaus in Rahal erreichen.

Seinen Segen

Syrius Rundhammer

[OOC: bitte ab 20 uhr]
Zuletzt geändert von Syrius Rundhammer am Samstag 20. September 2014, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten