Ein Schreiben an die Natifahs der Häuser

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Ein Schreiben an die Natifahs der Häuser

Beitrag von Gast »

Die Ifrey, Yazir, Bashir, Omar und auch die Masari werden im laufe des Tages ein Pergament erhalten, in welchem folgende Worte zu finden sind.
  • Salam Aleikum Blüten der Häuser,
    bei dem Fest für den Erhabenen Imraan Mukthaar Omar ist mir aufgefallen, dass wir uns untereinander kaum kennen. Niemand hat wirklich mit wem anders kommuniziert, als mit der eigenen Familie.

Wir sollten jedoch nicht vergessen, dass wir ein Volk sind und wir uns nur in unseren Namen unterscheiden, denn das Blut von uns allen ist rot. Ich würde mir wünschen, dass wir uns näher kommen, uns kennen lernen und eventuell über den Familiennamen hinaus eine Bindung aufbauen.

Denn theoretisch, in guten wie in schweren Tagen, sollten wir doch alle eine große Familie sein. Wer also Zeit findet am morgigen Tage zur 20. Stunde, der kann sich einfinden in der Taverne am Basar und eventuell sind wir dann bei den nächsten, offiziellen, Veranstaltungen nicht mehr so fremd zueinander.

So hoffen wir, dass wir uns alle am morgigen Abend sehen.

Noelani Banu Yazir
    حرية الشمس والحياة
[06.09.2014 20 Uhr]
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 5. September 2014, 15:51, insgesamt 3-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

*Einem Botenjungen werden einige Münzen in die Hand gedrückt mit dem Auftrag Noelani auszurichten Tamika werde mit Freuden erscheinen.*
Callista Anisa Ifrey

Beitrag von Callista Anisa Ifrey »

Ein Bote wird losgeschickt, um mitzuteilen, dass Callista nicht erscheinen wird.
Wichtige belangen im Tempel halten sie davon ab, sie würde aber bei einem erneuten Treffen gerne teilnehmen. Oder freue sich über besuch im Ifreyviertel.
Antworten