Eilig erreicht ein versiegelter Brief die Bruderschaft.

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Santhalasa Umrah
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 11:42

Eilig erreicht ein versiegelter Brief die Bruderschaft.

Beitrag von Santhalasa Umrah »

*Just wird ein schwarzbrauner Rappe vor der Festung der Bruderschaft gezügelt und dem Torwächter von einem Gardisten ein versiegelter Brief übergeben.*



Macht und Stärke werte Ritterschaft,


Einige Zeit ging ins Land bis ich zurück nach Rahal konnte, um wieder gestärkt in Körper und Geist, dem All-Einen zu dienen. In der Vergangenheit habe ich schon beim ehrenwerten Ahad Crain, mein größtest Interesse an der Knappschaft/Ritterschaft bekundet. Für mich ist es ein weiterer Schritt meines Weges, dem All-Einen und dem Alatarichen Reich bestmöglichst zu dienen und meine Kraft und Stärke unter Beweiss zustellen.

Hiermit möchte ich meine Interesse an der Ritterschaft nochmal zum Ausdruck bringen und hoffe auf eine baldige Nachricht der ehrenwerten Bruderschaft.



Für Garde Reich und den All-Einen!
Leutnant
S.Umrah
Dazen Wolfseiche

Beitrag von Dazen Wolfseiche »

Auch Santhalasa wird eine kurze Antwortnote mit einer Einladung zum morgigen Abend zur achten und einer halben Stunde in der Feste vor Düstersee zu erscheinen erhalten.
Antworten