Ein Bote der FHZ eilt zum Basar edler Künste

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Ohtis Gruenwald

Ein Bote der FHZ eilt zum Basar edler Künste

Beitrag von Ohtis Gruenwald »

*Er wird ein Pergament mit dem Siegel der Freien Handwerkszunft überreichen. Die Anrede wird recht allgemein gehalten da derzeit nicht bekannt ist in der Zunft wer den Basar nun leitet.*

Cirmias Segen möge mit Euch sein

Ich Ohtis Gruenwald,entbiete euch im Namen der Freien Handwerkszunft die besten Grüße.
Hiermit ersuche ich um ein Treffen um die Handelsverträge mit Euch neu auszuhandeln,speziell den Salzhandel. Aber so Interesse besteht auch weitergehende Handelsbeziehungen zu erwägen und abzusprechen. Zu pass wäre uns ein Termin in den Abendstunden,ab dem 6ten Glockenschlag nach der Mittagsglocke. In freudiger Erwartung einer Nachricht eurerseits verbleibe ich fürdahin mit besten Grüßen .

Möge des Bären Pranke schützend über euch wachen

Ohtis Gruenwald
Schreiner und Bognermeister der Freien Handwerkszunft
Gast

Beitrag von Gast »

Nach nicht all zu langer Zeit wird ein Bote zur FHZ gesendet, jener überreicht Othis persönlich das Schreiben des Basar.

Salam Aleikum werter Othis,

hier ist Aaminah Faghira aus dem Hause Ifrey, Meisterschneiderin des Basar. Ich Antworte Euch im Auftrag von Hasim Bashir dem Schirmherrn des Basar. Bitte nennt uns einen Termin an welchem ihr den Vertrag neu aufsetzen wollt, an jenem Abend werden wir alles neu aushandeln, es danach dem Emir persönlich vorlegen und Euch danach die Einverständniss zuschicken.
Wenn ihr damit einverstanden seid nennt mir einen Termin.

Ma'salema

Möge sie Eure Wege segnen und stets ihre Hände schützend über Euch halten.

Aaminah Faghira Ifrey
Ohtis Gruenwald

Beitrag von Ohtis Gruenwald »

*er nimmt die Antwort entgegen und runzelt die Stirn ein wenig als er es liest*

Cirmias Segen werte Aaminah ,Blüte des Hauses Ifrey.

Es erfreut mich so rasch Gehör zu finden und ich werde zwei Tage nennen an denen es mir genehm wäre. Zum einen wäre es der 20. Ashatar um die 7. Abendstunde oder aber der 22. Ashatar ab der 6. Abendstunde.

Möge des Bären Pranke schützend über euch wachen

Ohtis Gruenwald
Schreiner - und Bognermeister der Freien Handwerkszunft
Antworten