Ein gesiegeltes Schreiben erreicht den Kalifen

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Ein gesiegeltes Schreiben erreicht den Kalifen

Beitrag von Gast »

Ein weiteres Pergament findet den Weg auf den Tisch vor Marek und es werden folgende Lettern, so man es öffnet, zu lesen sein.

Salam Aleikum ehrenwerter Kalif,

heute muss ich mich mit einer traurigen Nachricht an euch wenden, eine Blüte unseres Hauses Nazeeya Rafa unsere Prehaatim hat den Weg zu unserer Mara Eluvie gefunden.

Eine Nachricht von Nadim aus dem Hause Ifrey unterrichtete mich von ihrem Tod, da zwei der Cousins von Nazeeya aus dem Hause Ifrey sie im Tempel fanden, aufgebahrt wurde sie schon im Tempel sodass die Bestattungszeremonie geplant werden kann.

Ich habe meine Familie am 6 Tag der Woche zu einem Treffen zusammengerufen, um die wichtigsten Dinge zu dieser Zeremonie zu besprechen, und ich würde mich frreuen wenn ihr Ehrenwerter Kalif zu jenem Treffen ebenfalls kommen könntet.

Ich bete für Nazeeya und habe Trauerphase angeordnet!

Möge euch die Mara immer schützen!

unterzeichnet

Marek Bilal Bashir
Oberhaupt der Familie Bashir

darunter prangt das Familienwappen der Bashir
Gast

Beitrag von Gast »

Die Antwort erfolgt rasch und wird zum Familienviertel der Bashir getragen

Salam Aleikum Marek, Oberhaupt der Bashir,

die Trauer und auch der Schock sitzt mir noch in den Knochen. Es ist das Mindeste, das ich tun kann, um der Familie meinen Respekt und mein Mitgefühl zu zollen. Selbstverständlich werde ich zum genannten Zeitpunkt erscheinen, auf dass unsere ehrwürdige Preehatim eine angemessene Zeremonie erhält.

Ma’salema. Seid gesegnet.

Imraan Mukthaar aus dem Hause der Omar
Kalif und Sanjak des Reiches der Sonne im Dienste des Erhabenen
Antworten