Temoras Segen mit dir Aaminah,
der rot-braune Mustang ist nun eingeritten. Ich würde noch die Verzierung eines hübschen Zaumzeugs und Sattels bei den Meisterschmieden der Kaluren in Auftrag geben, wenn es Dir recht ist. Ihre kunstvollen Beschläge und Verzierungen sind einzigartig und lassen die Schönheit dieses prachtvollen Pferdes nur noch besser hervortreten.
Bitte gib mir Bescheid, wann es Dir recht wäre den Mustang in Empfang zu nehmen. Die Situation hier ist zwar angespannt, aber ich denke der Adoraner Hafen sollte offen sein.
Möge Temora ihre Hand schützend über Dich halten!
Mit besten Grüßen,
Kaja
Eine Nachricht erreicht Aaminah
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Gast
Ein sanftes Lächeln gleitet über die Lippen als sie jene Zeilen erblickt und sofort greift sie nach Feder und Pergament um sich an eine Antwort zu setzen. Nachdem jenes getan war wird sie die Pergamentrolle mit dem Siegel des Hauses versehen und jenes dann in Richtung Boten bringen, diesem überreicht sie noch einen Beutel mit Leckereien aus der Wüstenstadt und schickt ihn in Richtung Empfängerin. Wenn Kaja dann das Pergament in den Händen hält und das Siegel bricht, dieses entrollt und die Zeilen liest, so wird sie jenes erblicken können.
Salam Aleikum Kaja,
es freute mich sehr diese Zeilen zu lesen und noch mehr freute ich mich darüber das der Mustang zur Abholung bereit ist. Doch muss ich mit bedauern lesen das eure Länder im Krieg sind, ich hoffe es geht dir gut und du hast keinen Schaden genommen. Ich hoffe noch mehr das du auf dich aufpasst und neda mitten im Krieg kämpfen musst.
Es eilt alles neda, deine Gesundheit ist wichtiger daher lass uns die Übergabe und bei einem leckeren Mocca und Essen abtun, aber erst wenn all die Streitigkeiten in eurem Grünland ihr Ende gefunden haben.
Pass auf dich auf
Möge sie wachen über dich!
-
Gast
-
Gast
Aaminah Faghira Ifrey hat geschrieben:Salam Aleikum Kaja,
ich hoffe du befindest dich bei bester Gesundheit, meine Reise welche ich angetreten hatte wurde durch einen aufkommenden Sandsturm frühzeitig beendet und ich bin wieder im Hause Ifrey angekommen. Wenn du diese Woche am siebten Tag zur hälfte der Zehnten Abendstunde Zeit für mich hast um die Geschäfte zu erledigen würde ich mich sehr freuen. Ebenso würde ich Flachs benötigen, es wäre schön wenn du mir sagen könntest wieviel du aufbringen kannst und wieviel ich somit von dir erwerben kann.
Möge sie schützend über dich wachen,
Ma'salema
Meisterschneiderin