Ein Bote wird am Morgen zum Familienviertel der Ifrey eilen und dort eine Schriftrolle, mit dem Siegel der Familie Omar, abgeben. Diese Schriftrolle soll an das Oberhaupt der Familie gereicht werden.
Salam Alaikum Nadim,
zuerst einmal möchte ich dir meinen Glückwunsch ausrichten. Möge die Mara die stets Weisheit schenken, dass die Aufgaben eines Oberhauptes leicht ergehen. Allerdings habe ich auch ein Anliegen an dich. Imraan unterrichtete mich, dass es nun an der Zeit sei mit dir über die Zukunft der Natifah Laila zu sprechen. So dir ein Abend in nächster Zeit gelegen ist, schick mir hudad einen Boten.
Möge die Mara über dich wachen.
Ma'salema
*Die Nachricht erreicht Nadim schon bald und er wird sogleich ein Antwortschreiben verfassen, welches er mit dem Siegel der Familie Ifrey über einen Boten des Hauses an Abbas überbringen lässt.*
Salam Alaikum, ehrenwerter Abbas!
Dhabir für die freundlichen Worte, ich bin sicher, dass Eluive mich mit ihrer Gnade und Weisheit leiten wird, auf dass ich meine Familie würdig vertreten werde.
Der Ehrenwerte unterrichtete mich bereits, dass Ihr in nächster Zeit wohl auf mich in diesem Anliegen zukommen würdet. Ich kann Euch, sofern Euch an einer schnellstmöglichen Klärung der Zukunft von meiner Cousine Laila gelegen ist, den kommenden Tag des Donners anbieten entgegen der Abendstunden.
Sofern Euch jener Tag gelegen ist, lade ich Euch gerne in das Haus meiner Familie ein, auf dass wir bei einem gemeinsamen Abendessen alles Weitere besprechen können.
Als er die Nachricht am späten Abend liest zeichnet sich ein Lächeln auf seinen Zügen ab und ein freudiges Nicken wird erfolgen. Nachdem er die komplette Botschaft gelesen hat wird er sogleich eine Antwort aufsetzen, allerdings wird er diese erst am nächsten Morgen überbringen lassen.
Salam Alaikum Nadim,
ich werde sehr gern am Abend im Familienviertel der Ifrey erscheinen. Die neunte Abendstunde würde dem ehrenwerten Kalifen und mir dabei besonders gelegen sein, da wir vorher noch einige Belange des Reiches zu klären haben.
Möge die Mara über dich und deine Familie wachen.
Ma'salema