FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Wolf wird eine Papierrolle am Hals tragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Wolf wird eine Papierrolle am Hals tragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2014 17:05    Titel: Ein Wolf wird eine Papierrolle am Hals tragen
Antworten mit Zitat

Vor den Toren Wulfgards wird ein Wolf warten, am Hals eine Papierrolle befestigt. Das blasse Siegel deutet auf die Herkunft der Elfen, sollte jenes Siegel gebrochen werden, so wird man folgende Zeilen zu lesen bekommen.

Mae Govannen Volk des Nordens,

fae hoffe bereits das ihr von der Belagerung Schwingensteins hörtet. Der Feind ist mit einer gewaltigen Streitmacht aufgefahren und hat ein Lager errichtet.
Die Edain sind selbst nicht in der Lage diese Bastion ihres Glaubens zu beschützen und man hatte mich bereits gesondert um die Hilfe der Eledherim und den Verbündeten gebeten.
In einem Gespräch mit einem Diener der "Herrin", welcher scheinbar für den Tot geschaffen wurde, ist mir jedoch etwas unwohl, mit Kriegern zu kämpfen die nicht davor zurückscheuen ihre Verbündeten zu töten, wenn sie nicht "die selben Ziele verfolgen".

Wie dem auch sei, die Menschen scheinen ihren Teil zu lernen. Die Kaluren jedoch sind bereits vorgeeilt und unterstützen die Edain mit Kämpfern. Sie beriefen sich auf den Dreivölkerbund und haben auch uns aufgefordert, das wir uns dem Kampf anschließen.
Da der hohe Rat der Eledherim noch keine Entscheidung dies bezüglich getroffen hat, kann ich bislang nur für mich und die Maethor sprechen, welche mir folgen werden.
Mit euch als Verbündete an unserer Seite, wünsche ich, Y'vesliv Fey'ulayn, dem Feind gegenüber zu treten.
Somit erbitte ich eure Hilfe im Kampf und bei den Gefechten mit dem Wort, Diplomatie, wie die Menschen es nennen.

Fae hoffe auf eine Nachricht von euch und hoffe euer Thain findet schon bald eine Antwort auf mein Schreiben.

Cuio vae a Namarie
Y'vesliv Fey'ulayn, Maethril a thirin en-Eledherim
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2014 09:32    Titel:
Antworten mit Zitat

nach dem er dem Wolf das schreiben abnahm, und er es auch gleich las, eilte er sofort nach Wulfgard und schlug Alarm....


"Aswin sag allen das sie sich Kampfbereit machen sollen. Wir ziehen in den Krieg"
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Wolf wird eine Papierrolle am Hals tragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de