Schreiben an Thanaya, Rayana Meienschein, Fann Thalwa

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Gast

Beitrag von Gast »

Fann Thalwa wird von einem Boten ein schlichtes Schreiben erhalten

Seinen Segen mit euch, Frau Thalwa,

macht mir bitte einen Terminvorschlag, damit wir den nächsten Unterricht, den ihr führen werdet, besprechen können.

Der All-Eine mit euch.

Ruben Rendan
Scharfschütze des alatarischen Reiches
Fann Wolfseiche

Beitrag von Fann Wolfseiche »

17. Schwalbenkunft 257,
Rahal

Des All-Einen Segen.

Morgen bin ich bereits mit Frau Meienschein verabredet, um die Zusammenarbeit zu fördern. Thanaya konnte die Zusammenkunft leider zeitlich nicht einrichten. Ich kann jedoch übermorgen zu einem fest zugesagten Treffen erscheinen. Die letzten drei Tage der Woche werde ich nur sporadisch anwesend sein und kann keine festen Termine vereinbaren und nur spontane Treffen offen stehen lassen. Am ersten Tag der kommenden Woche könnte ich jedoch wieder fest zusagen.

Fann Thalwa

(ooc: Donnerstag oder Montag wieder fest, sonst via Zufallstreffen.)
Zuletzt geändert von Fann Wolfseiche am Mittwoch 18. Juni 2014, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Wieder erreicht die Frauen ein Schreiben...

Des All-Einen Segen mit euch,

bis zum 12. des nächsten Mondlaufes wird kein Unterricht mehr stattfinden, aufgrund diverser Umstände die meine Zeit zu sehr beanspruchen.

Möge der All-Eine seine Pranke schützend über euch halten.

Ruben Rendan

[OOC: Sorry. Urlaub steht vor der Tür, WM und viel Arbeit, nach o.g. Termin geht es weiter. :-)]
Gast

Beitrag von Gast »

Nervös kaute sie an den Nägeln herum, die immer kürzer und zerbissener wurden und stand am Hafen rum. In der Hand hielt sie einen kleinen Rucksack, der vollgstopft war mit sämtlichen mehr oder weniger notwendigen Habseeligkeiten und wartete auf das Schiff mit dem sie lossegeln wollte. Der Friedhelm hatte ihr nämlich erzählt das der Humpert vom Elmin wusste, dass dessen Bruder, der einen Freund hatte der mit ihrem Bruder oft krumme Dinger gedreht hatte, dem Tergon gesagt hatte, das Keir einkassiert worden war. Und da beschloss sie ihren Bruder zu retten. Sie wusste nichts genaueres, konnte sich aber die Hälfte denken und da sie wusste wo das ganze passiert war... ja da stand sie nun am Hafen. Die Sonne war noch nicht aufgegangen und es war kühl, was sie etwas frieren liess. In der anderen Hand hielt sie einen kleinen, etwas zerknautscht wirkenden Brief, mit dem sie auf einen der Gardisten zuging und ihm den hinstreckte.
"Kannst du den bitte beim Herrn Rendan abgeben wenn du den siehst oder einfach bei der Bank wenn du vorbeikommst?" Der Soldat nickte und nahm ihn an sich.

Lieber Herr Rendan,

Mein Bruder is weg und ich muss ihn suchen. Hab Angst das ihm was passiert is oder er wieder in Schwierigkeiten stecken tut wo ich ihn rausholen muss.
Ich weiss nicht wann ich wieder da bin, deswegen kann ich die Ausbildung nich weiter machen. Ich weiss das das eine Ehre is aber mein Bruder is mir auch wichtig und er is eben mein Bruder.

Thanaya
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Schreiben erreicht Fann Thalwa und Rayana Meienschein...

Seinen Segen mit euch,

wir treffen uns nächsten Wochenlauf, der 14te des laufenden Mondes zur 20ten Stunde in den Räumlichkeiten des Auktions- und Handelshauses Rahals.

Es geht um eine allgemeine Besprechung.

Möge der All-Eine mit euch sein.

Ruben Rendan
Rayana Daley

Beitrag von Rayana Daley »

Rayana betrachtet die Nachricht mit gerunzelter Stirn , liest sie noch ein zweites Mal um dann eine Antwort aufzusetzen, die sie in Rahal in der Bank für Herrn Rendan hinterlegt...

Seinen Segen Herr Rendan,

sollte nicht etwas unvorhergesehenes eintreten, werde ich beim nächsten Treffen dabei sein, nur könnte es sein das ich mich vielleicht um einige Minuten verspäte, da ich vorher noch einen Termin habe, den ich leider nicht absagen kann, ich werde mich aber bemühen rechtzeitig da zu sein.

Möge ihm gefallen was er sehen wird

Rayana Meienschein
Fann Wolfseiche

*Er wird von ihr eine schriftliche Zusage erhalten.*
Fann Wolfseiche

*Ein Brief wird an die übliche Adresse gesendet.*

Des All-Einen Segen Herr Rendan.

Schon seit mehreren Wochen ist der Unterricht ausgeblieben und auch während des Lagers hat man Euch nur zu einem Tage gesehen, sodass man schon vermutet Ihr wärd still in einer der Schlachten gefallen. Da auch Fräulein Meienschein Euch scheinbar nicht erreichen konnte, möchte ich Euch hiermit um ein kurzes Lebenszeichen bitten. Natürlich setzen wir unsere Übungen eigenständig fort und vernachlässigen unsere Bögen nicht, doch letztendlich seid Ihr es der in der Pflicht steht uns auszubilden und den Abschluss dieser Ausbildung irgendwann auch zu bestätigen. Sofern Ihr für eine längere Zeit verreisen musstet ist es nur angemessen uns und die Bruderschaft darüber in Kenntnis zu setzen, damit letztere zur Not für einen Ersatz sorgen kann.

gezeichnet
Fann Thalwa
Fann Wolfseiche

• Des All-Einen Segen, Rayana.

Hast du morgen Zeit, dass wir uns am Nachmittag zur 16. Tagesstunde treffen können? Am besten natürlich mit unserer kompletten Ausrüstung, so können wir entscheiden, welche Waffenübung wir gemeinsam angehen wollen. Ich werde am Nordtor von Düstersee auf dich warten.

Fann
Antworten