Ein Schreiben erreicht Aliyahna

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Ein Schreiben erreicht Aliyahna

Beitrag von Gast »

Ein Matrose in den Farben der Toro de Muerte wird die Tetrachin aufsuchen und ihr ein, gleichfalls mit dem Siegel der Toro verschlossenes, Schreiben übergeben.

Euer Gott zum Gruße Tetrachin,

zurückkommend auf unsere Verhandlung würde ich um ein weiteres, kürzeres Treffen bitten, da es Unsererseits noch zwei Punkte, nennen wir es Unstimmigkeiten, zu besprechen gibt.
Nennt mir einen Termin, an welchem Ihr mich empfangen würdet, um den Vertrag letztendlich in geordnete Bahnen zu bringen.

Im Namen Felipe Pereras,

Sebastiano Nestor
Gouverneur
Aliyahna

Beitrag von Aliyahna »

Ein Tempeldiener macht sich auf den Weg, um dem Gouverneur ein versiegeltes Schreiben zu überbringen. Das Siegel trägt das Zeichen des Rates. So man es bricht, kommt folgender Inhalt zum Vorschein:

Seid gegrüßt Gouverneur Nestor,

Sofern es sich kurzfristig einrichten lässt, wäre ich heute ab der 8. bis zur 10. Abendstunde im Tempel Rahals verfügbar. Ich würde die Punkte die noch nicht stimmig sind, dann dem Rat vortragen. Andernfalls könnte ich Euch anbieten, die Ratssitzung am morgigen Abend zur 8. Abendstunde aufzusuchen, allerdings bin ich selbst morgen nicht anwesend.

Auf einen baldigen Vertragsabschluss,

Tetrarchin Aliyahna

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Abermals wird der Bote losgeschickt um der Tetrachin für den heutigen Abend zuzusagen
Antworten