Ein Schreiben an Aaminah Faghira Ifrey

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Rothran

Ein Schreiben an Aaminah Faghira Ifrey

Beitrag von Rothran »

Eine Pergamentrolle mit dem Wachssiegel der Gesellschaft zu Kompass und Schwert wird bei dem Hause Ifrey mit der Bitte um Weitergabe an die Dame Aaminah Faghira abgegeben. Wird das Siegel gebrochen ist Folgendes zu lesen:

Mutters Segen werte Aaminah Faghira aus dem Hause der Ifrey,

ich, Rothran, schreibe im Namen der Gesellschaft zu Kompass und Schwert.
Wie ich bei meinem Vorletzten Handel mit der Familie Bashir erfahren habe, weilt der ehrenwerte Kadir Bashir nichtmehr unter uns und somit sind auch die Verträge für den Salzhandel abgelaufen.

Bei meinem jüngsten Handel mit dem ehrenwerten Sahid Ibrahim aus dem Hause der Yazir, habe ich erfahren das ich mich bezüglich der Handels- und Salzverträge an euch wenden solle.
Daher bitte ich euch um einen Termin nach diesem Wochenlauf, um erneut die Handelbeziehungen zwischen der Gesellschaft zu Kompass und Schwert und dem Reich der Sonne aufleben zu lassen und einen neuen Salzhandelsvertrag abzuschliesen.

Möge die Mutter euch segnen.

Rothran

*darunter prangt das Siegel der KuS*
Gast

Beitrag von Gast »

Mit einem Lächeln auf den Lippen überfliegt sie die Zeilen des Pergamentes. Ein sachtes neigen des Hauptes ist zu vernehmen ehe sie zur Antwort ansetzt.
Salam Aleikum,

Gerne würde ich Euch zu einem Handelsgespräch einladen und Euch im Basar edler Künste Willkommen heißen. Ich schlage Euch hier schon gleich zwei Tage vor zwischen welchen ihr gerne wählen könnt.
Zum einen wäre es der sechste Tag dieser Woche zur hälfte der Zehnten Stunde oder der vierte Tag des darauf folgenden Wochenlaufes zur abendlichen Neunten Stunde.

Ich freue mich auf eine Antwort von Euch.

Möge die heilige Mutter Euch segnen,

Ma'salema
Aaminah Faghira Ifrey
Meisterschneiderin und Handelsleiterin des Basar edler Künste
Antworten