- Des Panthers stärkender Zorn mit Euch, ehrenwerte Erhabene,
wir ersuchen alsbald eine Audienz im Tempel. Abgesehen vom morgigen Montag und dem kommenden Donnerstag stehen wir Euch täglich ab der 22. Stunde zur Verfügung. Unser Dank ist der Eure, falls Ihr zur erwähnten späten Abendstunde etwas Zeit für ein Gespräch bereithalten könnt.
Möge dem Herrn gefallen, was Er sieht.
Magistra im Orden der Arkorither
Hofmaga Seiner Heiligkeit
Die zweite Unterschrift weist eine andere Typografie auf:
Trabant der Garde Rahals
Ein gesiegeltes Schriftstück erreicht Aliyahna
Moderator: Rahal [Mod]
-
Gast
Ein gesiegeltes Schriftstück erreicht Aliyahna
Wird das schwarze Wachssiegel der Schriftrolle gebrochen, mit der Einkerbung einer die Arkorither repräsentierenden Schlange, sind folgende Zeilen, in kunstvoller Handschrift verfasst, zu lesen; als Werkzeug wurde offensichtlich schwarze Tinte benutzt:
- Aliyahna
Ein mit dem Siegel des Tempels verschlossenes Pergament wird von einem Tempeldiener überbracht:
Der All-Eine mit Euch,
Ich erwarte Euch am fünften Tag der Woche zur 10. Abendstunde im Tempel Rahals zum Gespräch.
Solltet ihr an diesem Tag doch keine Zeit finden, erwarte ich einen Boten der rechtzeitig Bescheid gibt.

Der All-Eine mit Euch,
Ich erwarte Euch am fünften Tag der Woche zur 10. Abendstunde im Tempel Rahals zum Gespräch.
Solltet ihr an diesem Tag doch keine Zeit finden, erwarte ich einen Boten der rechtzeitig Bescheid gibt.

Zuletzt geändert von Aliyahna am Montag 16. Juni 2014, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast