An Palast und Familienoberhäupter

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Althan Vylen

An Palast und Familienoberhäupter

Beitrag von Althan Vylen »

*Ein Bote in neutralen Farben wird gen Palast wandern und von dort aus zu den jeweiligen Oberhäuptern der Häusern oder ihren Stellvertretern.*

"Das Konvent des Wissens entbietet respektvoll seinen Gruße, [jeweilige Anrede]!

Wie schon in Gesprächen am Rande erwähnt strebt das Konvent einen
großen Salzmarkt auf alatarischen Reichsgrund an. Der ganze Markt, wird
unter dem Motto 'Salz' stehen.

Um sich dabei auszutauschen und gemeinsam im siebenten Mond im
Jahre des Herrn 257 einen Zeitpunkt zu finden, der uns allen genehm sein wird,
findet zu so früher Zeit jenes Anschreiben den Weg zu euch.

Als Örtlichkeit wäre Grenzwarth anzubieten oder aber die neue Arena das
alatarischen Reiches.

So wurden nun der Palast, die Oberhäupter der Hausviertel und ihre
Stellvertreter angeschrieben.
Ich hoffe es findet sich jene, die jenes gemeinsam mit dem Konvente
planen wollen.

Möge die Planung zu einem Erfolge werden!

gez. Althan
Konventsleitung"
Gast

Beitrag von Gast »

*nach einiger Zeit wird ein Bote zu jenem Absender geritten kommen, er wird edel gekleidet sein und das Zeichen des Basar edler Künste tragen, vorallem aber wird man wohl sogleich erkennen das er aus der goldenen Wüstenstadt stammen wird. Wenn Althan das Pergament in den Händen halten wird und das Siegel des BeK's brechen wird, so werden folgende Worte für ihn zu lesen sein.*

Salam Aleikum Althan,

im Namen des BeK's welche den Auftrag des heiligen Hauses Omar und dem ehrenwerten Kalifen Imraan Mukthaar Omar erhalten hat, möchte ich Euch am morgigen Abend zur 22 Stunde einladen. Das Treffen würde im Hause des Basar's selbst stattfinden und für Speiß und Trank sei ebenso gesorgt. Auch wird euch mit dem Schreiben, welches ihr mit Euch führen solltet, Einlass in die goldene Stadt gewährt sein.
Ich freue mich auf einen angenehmen Abend und auf das folgende Gespräch und die Erläuterung Eurer Idee.

Ma'salema

Aaminah Faghira Ifrey

Meisterschneiderin und
Handelsleiterin des Basar edler Künste
Antworten