Ich bin von meiner Reise zurückgekehrt und wieder in Rahal. Wann würde der nächste Unterricht stattfinden und welche Thematiken habe ich bis dahin nachträglich zu behandeln?
als sie die Einladung bekommt runzelt sie kurz die Stirn und murmelt leise *das passt aber garnicht* vor sich hin, dann bittet sie den Boten zu warten, geht ins Haus und setzt ein Schreiben auf, mit dem sie den Boten zurück schickt...
Des All-Einen Segen Herr Rendan,
bezüglich der nächsten Unterrichtsstunde, wollte ich Euch mitteilen, daß Herr Falkenbach für den selben Abend, eine Lehrstunde über die menschliche Anatomie und deren Schwachpunkte, abhält. Er hat auch schon Aushänge dazu in Rahal angebracht.
Wie er mir sagte kommt die Anregung dazu von Euch und Ihr würdet das in die Scharfschützenausbildung einbeziehen wollen.
Darum wollte ich nachfragen wie wir es handhaben solllen.
Frau Thalwa hätte auch am andern Abend Zeit, so das wir den Unterricht auf diesen Abend verlegen könnten. Mit Thanaya muß ich noch reden.
Einmal tief durchatmend schickt sie den Boten zurück, auf das er den Termin bestätige, dann holt sie ihr Buch hervor um sich nochmal alles über besagte Stunde durchzulesen.
Fann Thalwa lässt ausrichten, dass es ihr leider etwas sehr kurzfristig käme, gerade zum Ende der Woche hin. Sie würde jedoch alles tun um übrige Angelegenheiten auf später zu verschieben und gibt deshalb nur eine halbe Zusage.
*Ein Brief geht an Rayana nach Düstersee, ein anderer wird im Haus der Prätorianer für Thanaya liegen gelassen.*
Des All-Einen Segen.
Es wird Zeit, dass wir drei schon einmal selbstständig beginnen unserer Zusammenarbeit außerhalb der Theorie zu fördern und einen Eindruck davon zu gewinnen, wie wir in welchen Situationen einzeln oder zusammen agieren. So können wir unsere Erfahrungen mit Gegnern gemeinsam sammeln und anschließend reflektieren. Sagt mir also bitte, ob ihr am ersten oder zweiten Tag der Woche Zeit für einen abendlichen Jagdausflug habt.
Als sie spät am Abend aus dem Wald heimkehrt, schaut sie wie immer zu erst in ihren Briefkasten. Nachdem sie die Botschaft gelesen hat setzt sie selbst ein Scheiben auf, um jenes am andern Tag mit einem Boten zu Fann zu schicken....
Seinen Segen Fann,
leider hat mich Deine Botschaft nicht früher erreicht, da ich den ganzen Tag Holz schlagend im Wald verbracht habe, und erst sehr spät heim kam.
Für morgen bin ich leider schon anderweitig beschäftigt, aber am dritten Tag des Wochenlaufs habe ich noch nichts vor und würde sehr gerne mit Dir auf Jagd gehen.
Möge ihm gefallen was er sehen wird
Zuletzt geändert von Rayana Daley am Dienstag 17. Juni 2014, 01:37, insgesamt 1-mal geändert.