Schreiben an Thanaya, Rayana Meienschein, Fann Thalwa

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Gast

Schreiben an Thanaya, Rayana Meienschein, Fann Thalwa

Beitrag von Gast »

[OOC: den alten Post gibt es nicht mehr, warum auch immer.]

Nachdem Ruben die Antwort der Schützinnen erhalten hat, folgt sogleich eine schriftliche Reaktion Abermals erhält jede Frau einen separaten Brief.

Seinen Segen mit euch Thanaya,

ich erwarte euch am heutigen Abend zur 19ten Stunde auf dem Trainingsplatz der Garde ausserhalb von Rahal.

Solltet ihr verhindert sein, lasst es mich wissen.

------------------------

Seinen Segen mit euch Rayana Meienschein,

ich erwarte euch am heutigen Abend zur 20ten Stunde auf dem Trainingsplatz der Garde ausserhalb von Rahal.

------------------------

Seinen Segen mit euch Fann Thalwa,

ich erwarte euch am heutigen Abend zur 21ten Stunde auf dem Trainingsplatz der Garde ausserhalb von Rahal.

Alle Briefe wurden von dem Mann unterschrieben und mit dem Siegel der rahalischen Armee versehen[/i][/color]

[OOC: 01.05.2014 19/20/21 Uhr.]
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 27. Mai 2014, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Sie schickt den Boten zurück, mit der mündlichen Zusage das sie Zeit hat.
Rayana Daley

Beitrag von Rayana Daley »

Gibt dem Boten den Auftrag Herrn Rendan mitzuteilen das sie da sein wird.
Fann Wolfseiche

Beitrag von Fann Wolfseiche »

Auch von ihr wird eine Zusage an Herrn Rendan geschickt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Wieder wird jede der Frauen einen Brief erhalten...

Seinen Segen mit euch Frau [entsprechender Name],

am 3. Tag der Woche zur 21ten Stunde treffen wir uns in der Kampfschule Rahals. Thema wird die Giftkunde sein.

Der Unterricht wird etwas um einen Stundenschlag dauern.

Möge der All-Eine mit euch sein.

Ruben Rendan

Scharfschütze des alatarischen Reiches

[Mittwoch 07.05 21 Uhr - bitte bis 22 / 22:30 planen]
Fann Wolfseiche

06. Eluviar 257,
Rahal

Des All-Einen Segen, Herr Rendan.

Ich kann morgen zur 21. Stunde anwesend sein und werde auch zu einer früheren Uhrzeit nicht kommen können. Ich werde deshalb den Unterricht von Magister Althan zur 20. Stunde nicht besuchen können, mag Euch aber ausrichten, dass dieser am selben Tag ebenso in der Kämpferschule angedacht ist und nicht mit Gewissheit zur 21. Stunde beendet sein wird.

Ich wäre deshalb so frei, als Mitglied des Konvent des Wissens, den Tisch im Obergeschoss unseres Sitzes am Marktplatz anzubieten, falls Euch der Platz genügen sollte.

gezeichnet
Fann Thalwa
Gast

Beitrag von Gast »

Mit einem Nicken las er die Nachricht von Frau Thalwa, um sogleich ein weiteres Schreiben aufzusetzen und an sie zu versenden

Seinen Segen Frau Thalwa,

vielen Dank für eure Nachricht, der Termin des Konvents war mir nicht geläufig, sonst hätte ich von vorne herein einen anderen Termin genannt.

Gerne nehme ich euer Angebot an, den Unterricht in den Räumlichkeiten des Konvents durchzuführen.

Ruben Rendan

Auf den Brief hin werden auch die anderen Auszubildenden über den Ortwechsel in Kenntniss gesetzt, soll der Treffpunkt das Konvent des Wissens sein.
Rayana Daley

Schickt den Boten sogleich zurück auf das er Meldung macht, daß sie zu angegebener Stunde da sein wird
Gast

Beitrag von Gast »

Sie macht eine mündliche Zusage.
Gast

Beitrag von Gast »

Wieder wird den Schülerinnen ein Brief zugeschickt...

Seinen Segen mit euch,

wir treffen uns am 7. Tag der Woche zur 20ten Stunde im Hort des Wissens, Grenzwarth.

Thematik wird der Bogenbau sein, danach werden wir Bogenschiessen und noch körperliches Training vollführen.

Ruben Rendan

[OOC: Sonntag, 18.05 Treffpunkt 20 Uhr Hort des Wissens, dauert etwa 2- 2 1/2 Stunden, je nachdem wie wir durchkommen.]
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 13. Mai 2014, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
Fann Wolfseiche

13. Eluviar 257,
Rahal

Des All-Einen Segen, Herr Rendan.

Der einzige Abend, den ich diese Woche noch Zeit hätte wäre der vierte dieser Woche. Am 7. Tag dieser Woche werde ich bereits morgens abgereist sein und erst in zwei Wochenlaufen zurück nach Rahal kommen.
Ich werde mich bei einem Bogenbauer erkundigen und Euch einen Bericht nachliefern sowie ich versuchen werde mir eine Zusammenfassung Eures Unterrichtes zukommen zu lassen.

gezeichnet
Fann Thalwa
Rayana Daley

Aus Düstersee wird ein Bote entsandt

Seinen Segen Herr Rendan,

am 7 Tag des Wochenlaufs werde ich zu angegebener Stunde da sein.

Rayana Meienschein
Gast

Beitrag von Gast »

Eine mündliche Zusage wird gemacht.
Gast

Beitrag von Gast »

Wieder wird den Schülerinnen ein Schreiben zugeschickt

Seinen Segen mit euch [entsprechende Anrede],

am 5. Tag des Wochenlaufes zur 20ten Stunde finden wir uns für die nächste Unterrichtsstunde ein.
Treffpunkt wird das Auktions- und Handelshaus zu Rahal sein.

Wir werden noch einmal den Bogenbau vertiefen und bei genügend Zeit über die Pfeilarten sprechen.

Möge der All-Eine mit euch sein
.

Ruben Rendan
----------------------------

Thanaya wird ein weiteres, separates Schreiben erhalten.

Seinen Segen mit euch Thanaya,

ich sehe ein Treffen zwischen euch und dem werten Magister Althan vor. Sagt mir bitte Bescheid, wann ihr für dieses Treffen Zeit habt, damit ich alles weitere in die Wege leiten kann.

Solltet ihr euch fragen wofür, stehe ich euch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Ruben Rendan
Gast

Beitrag von Gast »

Nein... nein nein, sie hatte nichts gemacht! Sie war weder frech gewesen, noch wollte sie dem Althan wieder eine "vergiftete" Lammkeule unterschieben noch fiel ihr sonst irgendetwas ein weswegen sie zu ihm hätte hin gehen müssen.
Vielleicht wollte er einfach mal wieder gemein zu ihr sein, das machte ihm spass, glaubte sie...das musste es sein... bestimmt.
Trotzdem machte ihr der Gedanke sorgen. So vertrödelte sie auch nicht viel Zeit und fand recht schnell einen jungen Landsknecht, der ihr ein Schreiben aufsetzte, aber nicht die üblichen Formulierungsänderungen vornahm.

Lieber Herr Rendan,

ich kann leider am 5. Tag der Woche nich kommen, aber ich versuch den Unterricht dann nachzuholen. Wegen dem Althan da kann ich am 4. Tag den ganzen Tag. Sonst glaube ich erst wieder am 6. Tag aber da weiss ich noch nicht so genau. Ich könnte auch heute Abend aber zur 20. Stunde muss ich beim Präfekt sein. Geht also nur davor dann.

gez.
Thanaya
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 27. Mai 2014, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten