FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht ist am Brett der Tyren angebracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Nachricht ist am Brett der Tyren angebracht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keshra Sorn





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2014 07:42    Titel: Eine Nachricht ist am Brett der Tyren angebracht
Antworten mit Zitat

Keshra war gerade unterwegs im Wald um Pilze und Efeu zu sammeln, als sie in der Nähe von Wulfgard ein ihr wohl bekanntes Geräusch zu Ohren kam, da sie von natur aus sehr Neugierig war, folgte sie diesem Geräusch. Ihr gefühl war nicht verkehrt denn sie fand ein aufgedrehtes und unruhiges Pferd. Langsam und mit aller ruhe wie sie es stehts tat, sprach sie auf das Tier ein, solange bis es sich beruhigt hatte. Natürlich wollte sie das Tier nicht behalten, musste es wohl einer der Tyren gehören die dort Lebten, vielleicht hatte ein Wolf es versehendlich erschrocken und es hatte sich abgerissen oder aber es wurde nicht richtig festgebunden, eines war für Keshra klar, es war sehr hungrig und so entschloss sie sich das Tier mitzunehmen und zu versorgen, gleichzeitig hinterliess sie aber eine Nachricht am Brett der Tyren.*


Wertes Volk der Tyren,

mein Name ist Keshra Sorn und ich leben auf dem Bauernhof vor eurem Dorf, als ich meinen üblichen Gang durch den Wald machte, vernahm ich ein unruhiges Geräusch welchem ich nachging. Ein Pferd war sehr aufgeregt und hat einige Verletzungen.

Bei näherer Betrachtung war es ganz ausgehungert und so entschloss ich mich das Tier erstmal mit auf meinen Hof zu nehmen und zu versorgen.

Es hat an seiner Trense einen Namen stehen, vermutlich der Name des Tieres "Askur", wenn ihr eurer Tier wieder haben möchtet, dann kommt bitte zu mir auf den Hof, dort wird es gut versorgt kann aber jederzeit von euch abgeholt werden.

Da fällt mir ein das ich auch noch einen Bären bei mir auf dem Hof habe, er war verletzt und ich habe ihn gesund gepflegt, leider wohl zu gut denn ich habe schon mehrere versuche gestartet doch der Bär kommt immer wieder, vielleicht kann einer eures Volkes sich diesem Tier annehmen, wohl ist es nicht für einen Hof geeignet, immerhin ist es ein Wildes Tier.

Es freut mich sehr wenn mich ein Tyre besuchen würde, immerhin sind wir soetwas wie Nachtbar.

Eluive mit Euch

Keshra Sorn
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2014 15:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Als ihre Schritte sie zurück nach Wulfgard führten, fiel ihr die Nachricht ins Auge. Kurz überflog sie die Zeilen und murmelte: "Werd mey mal besuchen auf dem Hof, und was vom Met vorbeybryngen."

Dann legte sie die Nachricht noch gut sichtbar in die Halle - für die anderen Claner.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Nachricht ist am Brett der Tyren angebracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de