*Fenia drückte ihr den mit Wachs sicher versiegelten Brief in die Hand, verschwand jedoch gleich wieder aus dem Zimmer. Dezent erschöpft von dem Schleppen der Truhen und Schränke ließ Fann sich auf ersteres durchatmend nieder. Über ihrem Kopf - ein Geschoss höher - rumpelte es laut und auch im Schlafzimmer wurde noch Schweres verrückt. Für das, was Fann las, und für ihren Gesichtsausdruck, als die Brauenbögen sich langsam hoben, achtete niemand. Sie schwieg darüber und fand auch erst am nächsten Tage Zeit, ihre Antwort zu verfassen.*
30. Wechselwind 257,
Rahal
Des All-Einen Segen, Herr Rendan.
Durch verschiedene Verantwortlichkeiten im und für das Reich kann ich nicht jeden Abend dieser Woche für eine Zusammenkunft anbieten. Eine vage Aussage kann ich für den morgigen Tage, den vierten dieser Woche, treffen. Dann werde ich erst wieder zum Beginn der kommenden Woche für zuverlässigere Treffen zugegen sein.
Falls Ihr Euch, neben vernommener Aussagen, von meinen Fähigkeiten überzeugen wollt, werde ich mit Bogen, Pfeil und Wort erscheinen - gleichsam bin ich interessiert mir ein Bild davon zu machen, welche Möglichkeit mir - durch Eure Person - dargeboten wird.
Die Stadtwache allerdings hat - meiner Kenntnis nach - zwei Übungsplätze: einen hinter ihrem Gebäude in der Stadt und einen großen Übungsplatz südlich Rahals. Damit Euch nicht durch ein Zuspätkommen meinerseits verärgere, bitte ich um eine genauere Angabe des Treffpunktes.
Möge Sein Zorn Euch stärken,