Ein Bote wird einen Brief an die Herzögliche Hoheit überbringen:
Temora und Hoteras mit euch eure Herzögliche Hoheit Mariella von Lichtenthal,
Als euer Fest war, sagtet ihr mir, wenn ich Fragen oder Hilfe brauche soll ich mich an euch wenden. Nun sind einige Fragen offen die mir am herzen Liegen und ich diese gerne mit euch bereden würde.
Nennt mir doch bitte einen Zeitpunkt wo wir uns treffen könnten, ich würde mich wirklich Freuen.
Möge der Sternenvater über euch wachen
Malena
Leiterin des Hospitals
ooc: Pm
Ein Bief an Mariella von Lichtenthal
Moderator: Adoran [Mod]
-
Malena Rosenstein
-
Silvan von Dragenfurt
Gesetzt am 9. Wechselwind 257
Herzögliche Residenz Lichtenthal
Temora zur Ehre, Fräulein Malena,
ihre Hoheit lässt ausrichten dass sie Euch frühestens im nächsten Wochenlauf empfangen kann.
Sie bietet Euch alternativ an Euer Anliegen mit Vogtin van Belfa oder dem Freiherren von Dragenfurt zu besprechen um eine schnelle Klärung Eurer Fragen noch in dieser Woche herbeizuführen.
Bitte teilt mir mit welche Option Ihr bevorzugt.
i.A.,
Frh. von Dragenfurt
Unter dem Schreiben finden sich die entsprechenden Siegel
Herzögliche Residenz Lichtenthal
Temora zur Ehre, Fräulein Malena,
ihre Hoheit lässt ausrichten dass sie Euch frühestens im nächsten Wochenlauf empfangen kann.
Sie bietet Euch alternativ an Euer Anliegen mit Vogtin van Belfa oder dem Freiherren von Dragenfurt zu besprechen um eine schnelle Klärung Eurer Fragen noch in dieser Woche herbeizuführen.
Bitte teilt mir mit welche Option Ihr bevorzugt.
i.A.,
Frh. von Dragenfurt
Unter dem Schreiben finden sich die entsprechenden Siegel
-
Malena Rosenstein
Temora mit euch Silvan von Dragenfurt,
Ich danke euch für die schnelle antwort, allerdings wäre es mir lieber wenn sich der Termin mit ihrer Herzöglichen Hoheit finden lässt.
Fräulein von Belfa wird mir wohl weniger Antworten auf meine Fragen geben können.
Sobald ich weiss wie es sich bei für den Kommenden Wochenlauf Entwickelt werde ich einen Neuerlichen Brief schicken.
Möge Temora, Eluive und Hoteras über euch wachen und ebenso eure Träume beschützen.
Malena,
Leiterin des Hospitals
Ich danke euch für die schnelle antwort, allerdings wäre es mir lieber wenn sich der Termin mit ihrer Herzöglichen Hoheit finden lässt.
Fräulein von Belfa wird mir wohl weniger Antworten auf meine Fragen geben können.
Sobald ich weiss wie es sich bei für den Kommenden Wochenlauf Entwickelt werde ich einen Neuerlichen Brief schicken.
Möge Temora, Eluive und Hoteras über euch wachen und ebenso eure Träume beschützen.
Malena,
Leiterin des Hospitals