Spät abends ging Lili noch zum Hafen und übergab dem Kapitän der "Freiheit" einen Brief sowie einen Beutel klimpernder Goldstücke.
Eluive zum Gruße werter Herr Kapitän,
hiermit trete ich mit einer Bitte an euch.
Ich habe in meinem Haus einen Jungen aufgenommen und ich habe versprochen nach seiner Mutter zu suchen.
Diese lebte in einem Ort einige Tagesreisen von Bajard entfernt.
Der Name des Ortes ist Walsted oder Walstett.
Der Kapitän nickte, ihm war dieser Ort wohl bekannt und so fuhr Lili fort.
Hier die Personen-Beschreibung:
Name: Millie Schildbach
Größe: ca. 1,65
Statur: normal
Augenfarbe: grünlich
lange schwarze Haare
Ich bitte darum daß ihr jemandem dem ihr vertrauen könnt in diesem Ort beauftragt nach dieser Frau Ausschau zu halten. Dabei soll er jedoch mit höchster Diskretion vorgehen. Die Frau ist recht ängstlich vieleicht auch verstört und wird vermutlich versuchen unterzu tauchen wenn man offen nach ihr sucht. So die Person ausfindig gemacht wird, soll bitte eine Nachricht an mich geschickt werden. Für die Ausfindigmachung dieser Person wird eine Belohnung ausgesetzt.
Jedoch möchte ich noch ein mal betonen daß mit äußerster Diskretion vorgegangen muß. Möglicherweise befindet sich auch eine Person namens Krelos in ihrer Umgebung. Der Herr ist mir bekannt und sollte keinesfalls erfahren daß ich hinter dieser Suche stecke.
Der Herr hat dunkle strähnige Haare, ist ziemlich breit und groß gebaut und machte einen recht versoffenen Eindruck
Es wäre mir ein Herzenswusch wenn ich so Mutter und Sohn wieder vereinen könnte, fügte sie noch hinzu und machte sich nach der Verabschiedung wieder auf den Heimweg..
Suche nach Millie Schildbach
-
Gast
Suche nach Millie Schildbach
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 13. April 2014, 22:04, insgesamt 3-mal geändert.