*und werden von einem menschlichen Boten überbracht. Das Pergament ist schlicht gehalten und wird von einem formlosen Wachssiegel verschlossen*
Alin:
Des All-Einen Segen Statthalterin Alin,
ich würde wissen ob der besprochene Belang früchte getragen hat? Der Friedhosgärter zu Bajard würde eure Antwort entgegen nehmen.
gez.
Diana:
Des All-Einen Segen Statthalterin Delshan,
ich würde wissen ob der besprochene Belang früchte getragen hat? Der Friedhosgärter zu Bajard würde eure Antwort entgegen nehmen.
gez.
In Lethaxorn wird ebenfalls ein Brief hinterlassen für Ceylin´Tyrs:
Des Vaters Zorn und Stärke mit euch Ceylin´Tyrs,
in Erwartung auf zukünftige Zusammenarbeit verbleibe ich wartend auf eine Antwort bezüglich des besprochenen Belanges. Ich hoffe, dass ihr alsbald eine Nachricht zum Friedhofsgärtner zu Bajard entsenden könnt, sodass es mir möglich ist unterstützend zur Seite zu stehen.
Auf einem ihrer Streifzuege durch Bajard wird die Templerin den kleinen Dorffriedhof selber aufsuchen. Schwer bewaffnet und in die blutrote Robe des Tempels gehuellt, wird sie dem Friedhofsgaertner ein schlichtes Schreiben in die Hand druecken. Auf seinen fragenden Blick hin wird sie ihm einige Sekunden lang hasserfuellt entgegen starren, ehe sie knurrend "fuer den Wanderer" ueber die Lippen bringt.
Heil dem Alleinen.
Wie besprochen hat sich mein Volk vor dem Alka fuer deine Person verbuergt. Jedoch scheinen wir damit bisher alleine zu stehen. Halte uns auf dem Laufenden, sollten sich weitere Fuersprecher finden.