Ein Brief an die Tetrarchin

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Svetlana Ethered

Ein Brief an die Tetrarchin

Beitrag von Svetlana Ethered »

Ein Matrose wird nach Rahal geschickt. Einen Brief für die Tetrarchin soll er da abgeben, wird ihn aber einem Tempeldiener geben, wenn jemand zu finden ist.

Buenas Tardes werte Tetrarchin

Zu allererst, man nennt mich Maria, ich wohne auf der schönen Insel La Cabeza, und soweit mir bekannt ist, sind wir uns bisher noch nicht begegnet.

Allerdings führt mein Weg mich auf Umwegen zu Euch und ich erbitte ein wenig Eurer Zeit für ein persönliches Gespräch.

Um Euch direkt darauf vor zu bereiten, aber ohne zu viel in einem Brief zu verraten, sei gesagt, dass es sich bei meinem Anliegen um die vorherrschenden Alpträume, die einige Eurer und unserer Leute heimsuchen.

Mehr würde ich gerne persönlich mit Euch besprechen.

Man findet mich auf Cabeza, sagt mir einen zeitpunkt, der für Euch am günstigsten ist.

Mast- und Schotbruch

Maria
Aliyahna

Beitrag von Aliyahna »

Ein Diener des Tempels macht sich auf die Reise nach LaCabaza, um eine gewisse Marie aufzusuchen. Sollte er fündig werden, überreicht er ein vom Tempel versiegeltes Schreiben:

Der All-Eine zum Gruß,

Ihr werdet am morgigen Tag zur 8. Abendstunde im Tempel Rahals empfangen. Solltet ihr diesen Termin nicht wahrnehmen können, wird Euch der zweite Tag der Woche zur selben Uhrzeit vorgeschlagen.
Falls es Euch auch an dem Tag nicht möglich ist zu erscheinen, erwarte ich einen Gegenvorschlag.

Tetrarchin Aliyahna

Bild
Svetlana Ethered

Der Bote wird mit einer Nachricht zurück geschickt.

Buenas Dias Tetrarchin

Gerne bin ich bereit, morgen Abend zum Tempel zu kommen.
Da ich vorher noch einen Termin habe, kann es nur sein, das ich nicht auf den Moment pünktlich sein werde, ich erbitte das im Vorfeld zu entschuldigen.

Maria
Aliyahna

Beitrag von Aliyahna »

Ein weiterer Bote sucht Marie auf, um ihr mitzuteilen, dass die Tetrarchin bereits zur 7. Abendstunde für sie Zeit hätte. Oder man andernfalls das Treffen verschieben müsste. Alternativ angeboten wird der zweite Tag der Woche zur 8. Abendstunde.
Svetlana Ethered

Der Bote wird eilig zurück geschickt

Buenas Dias Tetrarchin

Ich habe zur sechsten Abendstunde einen Termin, da ich nicht genau weiss, wie lange dieser dauern wird, kann ich nicht für eine Stunde später bei Euch schon zu sagen.
Allerdings kann ich am morgigen Tag leider gar nicht.
Ich würde damit also vorschlagen, den 4. Tag der Woche an zu streben.
Wenn es Euch recht ist, wäre ich zur achten Abendstunde im Tempel.

Mast- und Schotbruch

Maria

[ooc: Donnerstag, 20 Uhr]
Aliyahna

Beitrag von Aliyahna »

Der neue Termin wird von einem Boten bestätigt.
Antworten