Bericht an den Alka

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Bericht an den Alka

Beitrag von Gast »

*Sie legt ihm den Bericht auf den Schreibtisch und geht dann sich betrinken*

Wann: am 24.2.
Wo: Rahal
Wer: Arik Gruenstein, Ahad Crain, Neyla, Provost Umrah, Selina Talmar, Rayana Meienschein,
Maya Taruval, Arsen Talmar, Asedya Volan, Provost Xantaya, Tzion,Lenarius Daran, Silea Goldblum. Releana Kelbela, Dazen Wolfseiche und einige aus der P. Scarlett Lilien. Kava Shasul. Magus Althan. Adjudant Garun Usw..

Gegenseite: Imraan aus der Familie Omar, Khalida Yazir, zaki, Sahid und weitere fünf bis sechs Menekaner.

Was: An diesem Abend befand sich die Reichsgarde in der Kampfschule für eine Beförderung und Training im Kampf wie unsere Gebote es uns vorschreiben.
Wärend der Beförderung trat Frau Meienschein hinein mit einem verletzten Mann Namens Arik Grüenstein. Herr Grüenstein erzählte das er beim Aufbau der Sp Burg mit geholfen hatte und dort seine Axt vergessen hätte. Als er sie hohlen wollte begegnete er einigen Menekanern und rannte daraufhin nach Rahal.
Ahad Crain stand mit in der kleinen Gesprächsrunde und hörte jener Erzählung zu. Daraufhin ritt ich alleine los um die Lage zu überprüfen. An der Angurerfestung angekommen. Lies ich alle Tore hin absinken und sah von der Mauer hinab zum Nordausgang. Dort befanden sich um die 7 Menekaner. Andere Wesen waren nicht zu sehen. Nach dem ich laut und deutlich verkündete das ich den Anführer sprechen möchte, und man mir nur entgegen rief wer ich den sei das ich das möchte.
Wies ich sie darauf hin dass ich die Person alleine im Westen der Festung sprechen möchte. Da niemand darauf reagierte ritt ich zurück.
Gab den Befehl zum sammeln. Die Garde war über 10 Mann stark beritten und Kampfbereit.
Frau Neyla informierte die Prätorianer uns zu Hilfe zu kommen.
Wir ritten voran. Fanden jedoch an der Angurerfestung nur tote Letharen. Mehrfach wurden sie mit Pfeilen beschossen bis zur Unkenntlichkeit. Als wir weiter gegen den Süden Ritten an die Grenze zwischen Grenzwarth und Menekur erreichten wir die Truppe der Menekaner.
Auf meine Frage hin was sie im Reich zu suchen hatten bewaffnet. Kamm nur die Begründung das unsere Leute in der Wüste nach Kisten suchen würden. Was auch nicht anders ist auf unserm Reich mit ihnen. Ich wies sie darauf hin, dass sie gegen unsere Gesetzte mehrmals verstoßen haben und mit dem Angriff von ihnen die Waffenruhe gebrochen haben.
Wir verloren nicht viele Worte und ich gab das Zeichen zum Angriff. Der Kampf war schnell vorbei. Alle Menekaner lagen im Sand. Die Prätorianer kam verspätet, da nicht jeder von ihnen Pferde hatte.
Drei der Gefangenen nahmen wir als Präsent der Schlacht für euch mit nach Rahal.
Sie wurden von Heilerin Kelbela untersucht und anschließend dann von den Gardisten in den Kerker geführt.

Während dessen tauchte ein weiterer Menekaner auf mit einer Echse vor der Kommentator.
Sein Name war Abbas Wakur Omar.
Er wollte sogleich wissen was man verlangt für die Freilassung der Menekaner die gerade mal in die Kerker geführt wurden.

Er erzählte erst einmal, dass sie Kisten heben waren in unserem Reich. Auf meinen Hinweis das seine Verlogene Zunge gleich dort landet wo keine Sonne scheint.
Erzählte er, dass sie bei den Kaluren waren und dann durch das Reich ritten.
Das die Letharen von ihnen ermordet wurden, nahm er recht locker hin. Seiner aussage nach haben sie ja eh ein Problem mit Letharen und die standen dort rum. Es wären ja nicht unsere Leute gewesen die sie Angegriffen haben.
Sie schien den Ernst der Lage nicht zu verstehen. Diese Person wurde sofort dann aus dem Reich entfernt mit den Worten das jemand anderes für Verhandlungen kommen soll der mehr Grips im Hirn hat.

In dieser Gegenwart sprach bereits der Ahad Crain mit Herrn Arik Gruenstein. Da Grünsein äußerte das er auch Elfen bei den Menekanern gesehen hätte. Wie das ausging kann ich nicht erläutern.

Später wurde bekannt das der Neubau der Schatten des Panters in Brandt gesetzt wurde.
Löscharbeiten wurden sogleich in Angriff genommen.

Trabant Daran begleitete Abbas den Menekaner vor die Grenze und erfuhr zusätzlich.
Das die Menekaner den Zwergen beim Angriff helfen wollten und das Haus in Brand setzten.
Sicher werden dazu noch weitere Berichte folgen.

Eure Heiligkeit, es ist von Dringlichkeit einen Weg zu finden mit den Menekanern, um nicht ständig von ihnen und Zwergen angegriffen zu werden.
Im Kerker befinden sich immer noch drei Zwerge und nun 2 Menekaner wie ein Pferdedieb

Trabant Maya äußerte das ein Mündel von den Menekanern in unserem Reich von Vorteil wäre.
Öffentliche bestraffung der Menekaner wäre auch vom Vorteil. Damit ein Zeichen gesetzt wird.

Ich bitte auch um die Erlaubnis, die Letharen zu rechen die ihr Leben für die Verteidigung der Angurerfestung gaben. Und die Köpfe der Wachen vor Menekur rollen zu lasen und sie an einem Baum als Windspiel aufzuhängen.

Lethry wurde bereits über den Verlust ihrer Brüder und Schwestern informiert.

Da einer der Gefangenen ein Anführer der Krieger ist. Würde ich bitten bei den Verhandlungen zu berücksichtigen. Das wir in der Garde weitere bessere Rüstungen brauchen und Waffen wie Salz.
Um weiterhin unsere Schlachten so erfolgreich durchzuführen wie bis jetzt.
Falls etwas nicht vollständig ist, wird es nachgereicht.

In diesem Sinne,

In ewigen Treue und Demut

Hauptmann der Reichsgarde.
Scarlett Lilien
Bild
Zuletzt geändert von Gast am Montag 24. Februar 2014, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten