Ein Schreiben geht nach MU zu Handen Assamarils

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Torjan Eichental

Ein Schreiben geht nach MU zu Handen Assamarils

Beitrag von Torjan Eichental »

Ein Bote wird jene junge Frau suchen, vom schneebedeckten Festland kommend. So er sie oder vielleicht auch jemanden anderen trifft, wird er ein Schreiben in schönster Schrift übergeben.

Servus Assa-Mäderl!

Seitdem du dich, wie mir scheint, auf ehrliche Art, bei mir entschuldigt hast, bedauer ich zutiefst, dass du weg bist.
Hätt das nicht alles schon viel früher so sein können?
Ich hätt dir viel beibringen können und du mir genauso.
Ich find das wirklich schade.

Du hast dich für einen Weg entschieden und das ist gut so.
Aber irgendwas in mir sagt mir, dass ich dir auf diesem Weg noch etwas mitgeben will. Etwas, was mir wichtig ist, aber etwas, was für dich ned wichtig scheint.

Ich tät gern mit dir reden, auf dass du a wirklich gutes Heilermäderl wirst.

*schwungvoll unterschreibt er*
Der Trankerl-Torjan
Zuletzt geändert von Torjan Eichental am Dienstag 18. Februar 2014, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
Assamaril

Beitrag von Assamaril »

Das Schreiben bekamen in die Hände von vielen Menekanern, bis es wurde übergeben endlich an Zaki.
Zaki Usama Yazir

Beitrag von Zaki Usama Yazir »

*Das Schreiben wurde ihm von einer Wache überreicht bei einem gemütlichen Mocca und einer Lammkeule öffnet er das Siegel und begint das Schreiben zu lesen dabei mag er sich wo etwa schwer tun diesen Dialekt zu verstehen nach dem der Mocca ausgetrunken war und er der brief fertig gelessen hatte legte er diesen Brief geöffnet auf Assamaril ihr Fell bet.*
Assamaril

Beitrag von Assamaril »

*Assamaril las den Brief nachdenklich zum vierten Mal. Was ist das für ein Gedanken, Torjan hat, der lässt ihm keine Ruhe, sodass er schreibt ihr? Assamaril war ein wenig verzweifelt, denn sie wohnte nicht mehr bei Lili und konnte nicht herübergehen zum Hospital einfach.
Als Assamaril hatte fertig geschrieben den Brief, sie hatte vorgelegt zu Zaki zur Prüfung.*

Lieber Torjan,

danke für Euren Brief und dafür, Ihr findet Besonderes in mich, dass Ihr habt Sorge mit mir. Natürlich Ihr habt Recht, mein Verhalten damals hat nicht geholfen für Lernen voneinander, und ich kann nur entschuldigen noch einmal.
Bitte macht Euch keine Sorgen. Ich habe bekommen andere Aufgaben und bin Heilerin selten und nur noch in Notfällen, wenn Herr Issam ist nicht in der Nähe.
Leider ich habe nicht die Möglichkeit zu besuchen Euch zurzeit, weil wichtige Ereignisse nehmen weg die Zeit meiner Herren und Herrinnen zu begleiten mich nach Adoran.
Aber bestimmt ich bekomme Gelegenheit mitzukommen nach Adoran irgendwann, dann ich werde bitten, ich darf besuchen Euch. Darauf ich freue mich.

Darf ich bitten Euch noch zu grüßen die Männer und Frauen im Hospital? Könntet Ihr ausrichten der gnädigen Frau Aleyna meinen herzlichen Dank für ihre Fürsorge, als ich brauchte das? Bitte sagt ihr auch, sie soll nicht machen Sorgen um mich. Mir geht es gut.
Und bitte grüßt Amelie, wenn Ihr seht sie. Auch sie soll nicht machen Sorgen um mich.
Vielen Dank.

Ich wünsche Euch viel Erfolg in Eurer großartigen Arbeit und nur wenig Sorgen um die Menschen, Ihr mögt.

Assamaril
Zaki Usama Yazir

Beitrag von Zaki Usama Yazir »

*Er nickte Assamaril kurz entgegen und steckte den Brief in seine Tasche*

Ich werde mir den Brief später durchlesen und ihn danach sofort dem Boten übergeben.
*Meint er bestimmt und mit einer flüchtigen Handbewegung bedeutete er ihr, dass sie sich entfernen soll. Wenig später, als er allein in seinem Gemach war, öffnet er den Brief und beginnt ihn zu lesen. Als er wenig später damit fertig ist, streichelt er überlegend mit dem Daumen und dem Zeigefinger sein Kinn. Sein Blick wandert immer wieder von der Kerze zum Stück Papier. Nach einigen Malen des Hin und Herblickens, hält er den Brief unter die Kerze und wendet sein Handgelenk nach rechts, um seine Schublade zu öffnen. Ein neuer Brief wird verfasst:*

Lieber Torjan

Das wird nun der letzte Brief sein, den ich an dich schreiben werde. Wohl mit einem lachenden, aber auch mit einem weinenden Auge. Der letze Besuch bei euch mit Herrn Ameer und Herrn Zaki hat mir deutlich gezeigt, dass ihr nicht mit meiner neuen Familie einverstanden seid. Auch das Verhalten von Lili fand ich sehr schlimm, fast respektlos sogar! Deswegen habe ich nach dem Besuch auch den Entschluss gefasst euch nicht mehr zu besuchen. Auch wenn dies mir sehr schwer fällt, will ich niemanden von euch mehr sehen und ich denke das ist der beste Weg für alle. Ich muss nun selbst mit meiner Entscheidung leben. Das ist nur leider mit euch nicht möglich. Ich hoffe ihr versteht das.

Assamaril

*Ein breites Grinsen zeichnet sich auf seinen Lippen ab, als er noch einmal die Zeilen durchliest. Fein säuberlich rollt er den Brief zusammen und übergibt ihn einem Boten.*
Antworten