* der Brief wird am Eingang des Tempels abgegeben und ist mit einem schlichten Siegel versehen.*
Seinen Segen mit euch,
mein Name ist Selina Talmar und ich bin Bürgerin Düstersees.
Um meinen Glauben an den All einen zu festigen und ihm dadurch besser dienen zu können, bitte ich euch inständig um einen Termin für eine Unterweisung im Glauben
Hochachtungsvoll
[ooc: bitte endweder morgens, oder Abends ab 7 Uhr. We geht nur spontan]
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 14. Februar 2014, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Der Brief wird von einem Tempeldiener entgegen genommen und landet schließlich auf dem Tisch der Tetrarchin. Nach Durchlesen des Schreibens, wird er an die Catula weiter geleitet mit einer kurzen Notiz beiliegend:
*Nachdem sie den Zettel der Tetrachin gelesen hat, nimmt sie den Brief zur Hand, auch jenen lesend, ehe sie sich daran macht, eine Antwort aufzusetzen*
Des All-Einen Segen Frau Talmar.
Gerne seid ihr zu einem Gespräch in den Tempel geladen. So Ihr es einrichten könnt, erwarte ich Euch am morgigen Abend zur 8. Abendstunde.
Solltet Ihr jenen Termin nicht einrichten können, entsendet mir einen Boten und teilt mir mit, wann Ihr einen Besuch im Tempel wahrnehmen könnt.