Ein Schreiben an Ahad Drugar

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Alexa Xantaya

Ein Schreiben an Ahad Drugar

Beitrag von Alexa Xantaya »

*Ein trabant der Reichsgarde wird zu Ahad Drugars Haus reiten und ihm eine versiegelte Schriftrolle in den Briefkasten werfen.*

Das All-Einen Segen mit euch ehrenwerter Ahad Drugar

Nach einer Vielzahl von Befragungungen und dem Suchen nach Hinweisen, konnte ich den Dieb eurer Rösser nun endlich ausfindig machen. Sein Name ist Brenand Elston und ich fand ihn betrunken in einer Taverne im Fischerdorf, wie er sich vor vermeindlichen Freunden mit seinen armseeligen Taten brüstete. Eure Rösser endeten Aussagen nach anscheinend als Mahlzeit auf einem Ketzerteller, was sein Vergehen noch bei weitem verschlimmert. Ich habe ihn festgenommen und im Kerker der Kommandatur eingesperrt. Sicher wollt ihr jenen unbelehrbaren selbst für seine Taten enthaupten. So ihr mir einen geeigneten Termin nennen könnt, warte ich auf eine Antwortschreiben auf euch.

Heil Alatar!

*unterschreibt*
Alexa Xantaya
Trabant der Reichsgarde
Zuletzt geändert von Alexa Xantaya am Freitag 7. Februar 2014, 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
Eloriahus Drugar

Beitrag von Eloriahus Drugar »

*Ein Dienstbote des Familienhauses Drugar wird eine entsprechende Rückantwort an die Kommandantur der Reichsgarde zu Rahal überstellen.*

Den Segen des Herrn, Trabant Xantaya

Wider der vorhandenen Verluste, freue ich mich, dass unsere Geduld letztendlich doch noch zu einem Ergebnis gereichte. Selbstredend will ich mir den Taugenichts ansehen und ihn zu seiner schändlichen Tat befragen. Daher schlage ich den 13. Eisbruch zum 21. Glockenschlag als Termin vor.

Möge der Eine uns mit Hass füllen.

Ahad Drugar
Alexa Xantaya

Beitrag von Alexa Xantaya »

*sie wird sogleich ein Antwortschreiben verfassen und es an den Ahad veersenden*

Des All-Einen Segen ehrenwerter Ahad

Ich werde zur genannten Zeit an der Kommandantur sein um euch den gefangenen vorzuführen.

Macht und Stärke!

*unterschreibt*
Trabant Xantaya
Bild
Zuletzt geändert von Alexa Xantaya am Dienstag 11. Februar 2014, 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
Eloriahus Drugar

Beitrag von Eloriahus Drugar »

Wieder macht sich ein Dienstbote aus dem Familienhaushalt derer Drugar auf den Weg zur Kommandantur und überbringt ein Schreiben für Trabant Xantaya.

Den Segen des Herrn, Trabant Xantaya

Über meinen hohen Bruder, Ahad Crain und meinen Vetter konnte ich mir letztendlich ein abschließendes Bild zu dem gefangenen Pferdedieb machen.

Durch die gegebenen, besonderen Umstände sehe ich ein gewöhnliches Strafmaß, wie beispielsweiße den Verlust einer Hand als unangemessen an. Daher spreche ich mich zu Gunsten einer Vierteilung des Diebes durch vier Pferde aus.

Als Termin für die Vollstreckung des Urteils kann ich mir den 26. Eisbruch, 21. Glockenschlag vorstellen. Die Beaufsichtigung des Gefangenen in den Kerkern oder auch in einem öffentlichen Pranger obliegt bis dahin der Reichsgarde zu Rahal.

Möge der Eine uns leiten.

Ahad Drugar
Zuletzt geändert von Eloriahus Drugar am Samstag 15. Februar 2014, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten