Ein Schreiben geht an den Palast

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Kadir Bashir

Ein Schreiben geht an den Palast

Beitrag von Kadir Bashir »

Dort wird ein Bote nach Imraan suchen um ihm das Schreiben zu übergeben.

Salam mein Freund,

ich weiß das du derzeit einiges um die Ohren hast. Nicht das dem sonst nicht so wäre aber durch deine Ernennung zum Kalifen und die bevorstehenden Feierlichkeiten bist du sicher sehr eingespannt. Ich wäre dir dennoch sehr dankbar, wenn du die nächsten Tage vielleicht etwas Zeit für deinen alten Freund aufbringen könntest. Es gibt 2 wichtige Dinge, die ich gerne mit dir besprechen würde.

Möge Eluive ihre schützende Hand über dich halten!

Inshalla

Kadir
Kadir Bashir

Beitrag von Kadir Bashir »

Auch an diesem Abend machte sich Kadirs Bote auf den Weg zum Palast um Imraan eine Nachricht zu übergringen.

Salam mein Freund,

ich hoffe es geht dir gut und dir Arbeit hat dich noch nicht aufgefressen. Ich schreibe dir heute, da mich Nazeeya aufgesucht hatte und eine Entscheidung ansteht. Leider konnte ich dich am gestrigen Abend nicht mehr persönlich im Palast vorfinden und so schicke ich dir heute meinen Boten. Ich möchte dich wissen lassen, dass ich ihr gestattet habe auch weiterhin den Namen Bashir zu tragen. So von deiner Seite aus nun nichts mehr dagegen sprechen sollte. Sollte es hierzu noch Formalitäten geben, die zu klären sind, so lass mich wissen wann ich dich antreffen kann.

Möge Eluive dich beschützen.

Kadir
Antworten