Ein Brief erreicht die Ehrenwerte Tetrarchin Aliayahna

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Leugaz Tsherad

Ein Brief erreicht die Ehrenwerte Tetrarchin Aliayahna

Beitrag von Leugaz Tsherad »

Der Brief ist recht schmucklos aber sehr sauber verfasst. Dem Boten wurde extra angewiesen mit äußerstem Respekt vorzugehen bei der Übergabe des Briefes.

Möge seine Pranke stets über euch Wachen Erhabene Tetrarchin Aliayahna.

Mein Name lautet Leugaz Tsherad und ich bin Anwärter des Konvents sowie Besitzer einer Heilerstube nahe am Platz des Dienens. Mir wurde von der Konventsleitung Adeptus Althan berichtet, dass ihr wünscht mit mir zu sprechen, da ich den Unterricht in der Tempelbibliothek für den Konvent leiten soll und so möchte ich mich um eine Audienz bei euch bemühen, auf das ich euch über die Themen des Unterrichts zu informieren vermag, sowie euch weiteren Fragen, Rede und Antwort stehen kann. Teilt mir bitte Ort und Zeit mit.
Meist gelingt es mir erst zur abendlichen achten Stunde einen Termin wahrzunehmen.

Möge ihm gefallen was er von uns allen sehen wird!

Leugaz Tsherad
Aliyahna

Beitrag von Aliyahna »

Ein Diener des Tempels wird ein versiegeltes Schreiben an Leugaz Tsherad übergeben. Bricht man das Siegel, das das Zeichen des Tempels trägt, so wird folgender Inhalt zu lesen sein:

Der All-Eine mit Euch,

Ich erwarte Euch am heutigen Tag zur 5. Stunde nach Mittags oder am ersten Tag der Woche zur 8. Abendstunde im Tempel Rahals.
Solltet ihr beide Termine nicht wahrnehmen können, erwarte ich einen entsprechenden Gegenvorschlag.

Tetrarchin Aliyahna

Bild

[OOC: So. 2.02. 17 Uhr oder Mo. 3.02. 20 Uhr]
Antworten